https://www.diebrain.de/
da findest du alle Antworten =)
Beiträge von Steffi08
-
-
Meins ist auch IMMER im kühlschrank..gebe das auch direkt den meeris. gab keine Probleme
Naja und sooo kal isses im Kühlschrank ja auch nich.. bei uns jedenfalls -
wieviel möchtest du höchstens für das neue Heim ausgeben ? wo leben sie denn momentan ?
-
für wii viele meerschweinchen soll es denn reichen ? männchen oder weibchen ? hastdu noch andere tiere ?
-
ich denke nicht.
man kann aber einen NylonBoden kaufen.
weiß aber nicht ob das so geeignet ist weil dann auch das ganze Streu rausfliegt.
außerdem ist ist die länste seite (okay die seiten sind gleich lang) 120 cm lang und meerschweinchen sollten schon eine rennstrecke von mind. 140 cm haben.
gibt es niemanden der das für dich bauen könnte ?
schau dich am besten nochmal um =) -
Ja der ist auch wirklich schön. Hmm.. ja in deiner Nähe wohne ich nicht wirklich xD
schaade :o -
wie heißen dnn die anderen ? vllt. findet man was passendes :wink:
-
ich dreh immer die Häusschen um damit sie nicht rein flüchten, und dann strecke ich meine Hände aus schaue wo es hinläuft und baue dann alles ein bisschen mit den Häusschen zu xD
aalerdings muss ich das nur bei Jacky machen, Lenny lässt sich einfach hochnehmen.
Im Freilauf habe ich so eine Röhre (eig. für Regenwasser)
und wenn sie drin sind drehe ich die Röhre langsam richtung Transportbox und dann kommen sie schon von alleine raus. -
Schöner EB ! Respekt !
die Heuraufe finde ich toll -
wieso hast du Tommy umgetauft ?
-
wieviele schweinchen hast du denn ?
-
probier doch aus ob dein schweinchen durchpasst
-
eben ist mir aufgefallen, dass Lenny die schale garnicht frisst (er isst das innere und lässt den rest im Stall liegen), von daher wirds auch nicht so schlimm sein wenn Jacky dann die schale klaut ... Lenny ist da ziemlich wählerisch...
-
hallo habe eben deinen Beitraggelsen bei Mitglieder vorstellung
Danke für den Tipp probiere ich gleich mal aus -
Jaky isst viel schneller als Lenny.wenn ich gurke oder so reinlege dann frisst Jacky sine auf und klaut dann lennys und dann geht lenny gleich auf ihn los weil Jacky der kleinere ist =(
ich gebe dann Lenny nochwas.
Ist es normal das Die sich das essen klauen ? gemeinsam an einer gurke zu Nagen geht bei denen garnicht
man eben schonwieder. Kaum hat Jacky das Stück verkriecht er sich im Häuschen...