Ja ich gucke jetzt nochmal zu ihnen dann fange ich an die Hasenställe zubauen damit sie schnell fertig werden und ich bei den meerschweinchen weiter machen kann.
Danke für deine Hilfe
Beiträge von Steffi08
-
-
hmm.. ohdas wusste ich nicht...
werde versuchen was daran zu ändern..
naja jedenfalls habe ich sie jetztin ein Auslauf draußn gesetzt uuund... Plötzlih war alles wieder normal ! sie haben nur kurz mit dem Hintern gewackelt und dann fingen sie wider an zu kuscheln !
ich hoffe heute Abend im EB bleibt es so... -
nunja, ich habe schoneinmal einen thread aufgemacht wegen der streitereien.. damals hatte ich 2 Käfige "verbunden" . Mir wurde gesagt das ich mindestens 1m² Grundfläche haben muss. Deswegen dachte ich mir 1m² Grundfläche und noch eine 2. Ebene halt..
und die Vorbesitzerin hatte die beiden in einen 0,5 m² Käfig ohne Dauerhaften Auslauf und bei ihr war es nie sodolle!
si kennt sich auch garnicht richtig mit meerschweinchen aus. Von Rangordnung hat sie noch nie was gehört. sie meinte die streiten weil es eben Jungs sind... -
Bisher 1m² ,tagsüber auslauf mit dran(ca. 1,5 m²).. bzw. sie kommen raus in den Auslauf.
Baue bald noch eine 2. Ebene (der 1m² ist am Stück).
Aber erst baue ich noch Kaninchenställe dann sind meine meerschweinchen dran -
Danke. Ich soll sie ja auf einen Platz vergesselschaften den sie nicht kennen...das auslaufgehege kennen sie jetzt ja beide ist das ein Problem ? oder soll ich es in einen unserer Ausläufe für Kaninchen machn ? (natürlich ohne Kaninchen)
-
OKay danke ich weißes ist immer das selbe : ICH weiß "nicht trennen" dann bekomme ich Mitleid, und trenne sie.
ich versuche es beim nächsten mal nicht zu trnnen, erst wenn Blut fließt. Aber es sah wirklich so schlimm aus ich hatte einfach Angst,... werde sie versuchen heute noch einmal zu vergesellschaften -
Oh das habe ich überlesen :oops:
naja auch wenn es bei mir zurzeit nicht klappt, vllt. ist es bei ihr ja besser -
Ist voll süß geworden.;)
-
wieso willst du unbedingt Böckchen ?
Ich habe auch 2 und hier ist momentan sehr stressig weil sie sich einfach immer beißen =(
ich glaube mit weibchen funktioniert das besser ! -
Hey wurde Paul nicht gemalt ?
-
okay das wir denke ich reichen
Ich glauhbe du hast alles Gut geplant
Viel Spaß beim Bauen. -
wo bekomme ich sowas her ? vom Tier artzt oder gibt es das auch wo anderes ? habe den Begriff schonmal gehört
aber was genau das ist, wusste ich garnicht.achja ich glaube nicht mehr das es um die Hängematte geht, habe Lenny heute wieder rein gesetzt und sofort kam Jackyum Ihn anzuspringen.. ich versuche es heute nochmal draußen da soll es ja besser klappen =) hoffentlich !!da haben sie dann auch etwas mehr Platz um sich aus den Weg zu gehen.....
-
Die steht bei mir auch oder so eine ähnliche meine ist i-wie Löwenzahn aber mit kleinen Stacheln...
-
das wichtigste ist ja: wie groß ist der schreibtisch un für wieviele meris sol er reichen?
-
sowerde si jetzt trennen ich kann sonst echt nicht schlafen. Habe für Lenny ein kleinenKäfig vorbereitet (heu, wasser, einstreu, eine Decke zum Kuscheln, und ein Häusschen.packe jetzt noch ein Stück Gurke rein)
habe sie nämlich damals auch mal ne nacht auseinander gehabt und dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert (naja bis heute)