ich denke wenn sie sich aussuchen dürfen ob sie ins wasser wollen oder nicht, ist das Ok.
Beiträge von Steffi08
-
-
habe auch immer einen an am schreibtisch und Hinter mir ist der EB allerdings is ne wand aus holz vom EB dazwischen
-
du musst dann unbedingt fotos reinstellen
-
nein das Holz ist glaube ich okay
-
ich find den auch voll schick,
was mich wundert : davor liegt streu wie ist der denn raus gefallen?
wie viele Meeris dürfen denn dort wohnen ? -
-
Hier habe es mal vergrößert
hoffe ich jedenfalls xDhttp://www.abload.de/image.php?img=aaaal476.jpg
ja,hmm ein bisschen unscharf.
Zur Frage :Hat sie sich vllt.an etwas aufgeschorft ?
-
-
Habe ich doch
allerdings nur Tagsüber wenn sie nicht draußen sind...
haben sich in letzter Zeit nur noch ein bisschen gekabbelt.. sonst alles gut bis jetzt ! -
wenn sie manchmal wieder anfangen sich zu Jagen (bis jetzt 2 mal seit dem auslauf aber immer nur wenige sikunden)
stört es sie dann wenn ich z.B. futter reinstelle oder einfach den deckel hebe ? dann hören sie sofort auf :s -
stell doch mal ein Foto von dein EB rein
-
Vielleicht fühlen sie sich in einer größeren Gruppe wohler oder brauchten eine Auszeit von einander ?
-
sind jetzt seit ca. 3 Stunden drinnen
noch nix passiert
OMG soo lange ? Ich dachte das dauert nur einpaar Stunden oda soo.. oder geht das bei manchen auch innerhalb eines Tages ?
hoffe bei meinen ist jetzt alles okay, nagut glaube ich nicht nachher wenn ich schlafen will fangen sie bestimmt wieder an -.-
Hoffe mal nicht -
omg soo süß
liegt es an der Kamera oder ist das fell so "gepunktet" ? -
okay,ja ich weiß ja nicht trennen.
heute Abend denke ich mal gehts weiter weil sie wider in ihren EB kommen
diesmal störe ich sie nicht.
Trotzdem eine Frage die niemand beantwortet hat: wie lange brauchen sie um die Rangordnung zu klären ?und noch eine: was ist wenn ich schlafe und sie anfangen, ich es nicht merke und einer anfängt zu Bluten ?