ich habe auch gleich zu Anfang 2 Böckchen gehabt und war bei mir kein Problem. nur an die Rangkämpfe musste ich mich gewöhnen denn manchmal gings heftig zu und ich habe oft falsch gehandlt. Also bei Böckchen gut Informieren...
Beiträge von Steffi08
-
-
Bei uns war es ziemlich heftig.
naja der Regen nicht aber der Donner !
teilweise dachte ich Häusr brechen zusammen das war echt laut.
aber meine meeris scheints nicht gestört zu haben
einmal sind sie schnell ins Häuschen geflüchtet aber i-wie haben sie sich damit abgefunden und haben normal weiter gemacht -
naja dann.. nimm am besten die 3 aber sage vorher das du eins vllt zurück gibst und dann schaust du eben ob es klappt
dann behältst du die beiden bRÜDER -
hast du denn genug platz ? du brächtest 3 m² mindestens. ich würde 2 nehmen klapp besser.
-
höhe so um die 35 - 40 cm. Das pLExiglas (ist eig. geeignet) sollte so 30 cm hoch sein denke ich. ich habe selber kein Plexiglas.
-
13 ist wirklich alt !!! ohaa !!!
meine sind jetzt 1 und 2,5 -
-
Ich benutze sogut wie Immer Steffi08 auch wenn der name "steffi" noch garnicht vergeben ist
Steffi = mein NAme
08 = Tag meines Geburtstags (08.02)
wenn steffi08 auch vergeben ist nenne ich mich Steffi0808 oder steffi080808
und einmal heiße ich auch 80steffi08 -
meine sind auch wasserscheu
Meerschweinchen weil :
Meer = sie wurde übers meer zu uns gebracht
Schweinchen = weil sie wie schweinchen gequiekt haben -
@Little -Pug ich glaube mittlerweile besitzen die schweinchen einen Namen
-
so hier mal die aufgesteckte Gurken
dann muss man die nicht auffädeln oder änliches
http://www.abload.de/image.php?img=dsc06606c2f7.jpg -
-
meine Beiden sind i-wie auch viel Ruhiger.. entweder wegen der Hitze oder es ist was passiert wärend ich weg war
-
man könnte auch mal tipps geben wir WIR uns ohne schwimmbad etc. am besten abkühlen könnten
-
haha DER LöWENZAHNHAUFEN xD
habe heute nochwas ausprobiert geht aber denke ich nicht bei jeden :
also ich habe ja Draht und da habe ich Gurken dran gesteckt. (geht best. auch bei Gitter. Habe ein Foto gemacht aber leider finde ich das Kabel nicht damit die Fotos aufn Pc kommen wenn ich es finde dann stelle ich das foto rein