Meine Freundin kam eines Tages und fragte wer denn meerschweinchen haben möchte. (sie hatte keine Zeit mehr für sie). Ich hab mich eig. garnicht interessiert. Da ich schon immer aber Tiere in meinen Zimmer haben wollte, und die Kaninchen draußen leben SOLLEN hab ich sie genommen (2 jungs im 1m käfig ).
Achja und kleintiere und sowas ging nicht weil meine oma die gegenüber wohnt sonst nie wieder unser haus betreten würde
tja, und ich bin froh das gemacht zu haben
Beiträge von Steffi08
-
-
toller EB!
Wie groß ist er ?das letzte bild ist aber süß
-
Oh das ist so süß
Hab mal ne allgemeine Frage (klingt für manch jetzt vllt. ziemlich doof :oops: )
werden Meerschweine von handaufzucht zutraulicher?
also immer?Meine Tante hat damals oft Kleine Käztchen aufziehen müssen, die wurden sehr anhänglich.
Ich musste mal einer kleine Katze jedentag so eine Salbe ins auge schmieren, und sie ist total scheu geweorden ist zwar nicht das gleiche aber hat ja schon irgendwie mit einander zutun -
oh das ist süß geworden
-
Ich nominiere;
Jacky (Jackson)
Lenny ( Lennard)
Jimmy (Jimbo, nein scherz nur Jimmy ;)) -
Glückwunsch
welche geschlechter sind es denn? sind es Geschwister? -
-
So also warscheinlich bekomme ich bald ein Hochbett, dann hab ich wieder Platz!
Dan kann ich doch 2 m lang haben. Denn der Schreibtisch kommt unters Bett, der alte Stall fliegt ja raus und somit habe ich ne freie Wand^^Aber wer weiß. Hab mal nachgeschaut und mine Jugendweihe ist erst ende MAi also hab noch Zeit
-
-
Ich hab mal in Chemie welche gemalt als mir langweilig war (Allerdings hatte ich sie da erst ein paar Tage und hab mir nicht eingeprägt wie sie aussahen) Also ich präsentiere die Namen mit 2 völlig anderen Schweinchen :'D
-
Hallo
Ich halte öfters mal meine Hand in den EB und dann kommen beide um zu schnuppern und meistens knabbern sie an der Hand, aber Jimmy beißt richtig zu das es weh tut.DEnkt er wirklich das wäre Futter?
vllt. hängt das auch damit zsm, das wenn ih Futter hingebe zieht er auch immer total um damit wegzurennen.. will er vllt. versuchen mit meiner Hand wegzurennen bzw. mit dem Finger?
Lg Steffi
-
-
-
Nunja ignorieren würde ich das alles nicht. Das ist nicht normal, und schliesslich kannst du den Tieren ja nicht dem Schicksal überlassen. Ich sehs schon mit dem Hund: nach 2-3 Monaten geschieht entweder das niemand mehr gassi gehen will, der Hund in das Haus macht und im Tierheim landet (nein warscheinlich wird er ausgesetzt) oder Niemand kümmert sich der Hund wird möglicherweise aggressiv und landet auch so im Tierheim (oder noch schlimmer ) )
Diese Tiere tuen mir so unendlich Leid
lg Steffi -