Beiträge von Steffi08

oder stelle einen pool rein wo das wasser ca. 1 cm hoch ist umdie Pfötchen zu kühlen. dann können sie entscheiden ob sie abkühlen wollen.

gebe den meeris öfters Haferflocken als Leckerlie oder gebe 1 TL in eine schale . wollte mal fragen ob Haferflocken (die ausn Supermarkt kosten bei ns nu 25 ct.) genauso wirken wie TroFu ?
    wieviel sollte man verfüttern oder sollte man es GARNIcHT verfüttern ?
    danke schon einmal für Antworten :P
    Lg Steffi

ich finde es sind ein bisschen zuviee unterstäne :lol:

ein Häusschen könntest du ja rausnehmen und später gegen das andere eintauschen dann ist wieder was neues für die meeris ;)

also von der größe ist es TOP =)

ich würde ein schälchen reinstellen.
    wenn sie wollen können sie dann die Pfötchen kühlen.
    zwingen würde ich das nicht, wie Moffat schon sagt, weil nicht alle meeris Wasser mögen.

Lg Steffi

naja ich muss schon selber bauen aber ich habe das auch relativ früh gelernt, okay meins wird nie perfekt und es gibt immer mindestens einen krummen nagel^^
    meine papa hilft mir auch manchmal z.B. eben da bauen wir kaninchenställe^^ aber für außen..

ach deine mum hat keine Ahnung meine auch nicht.
    sie meint es würde ein käfig für meine beiden böcke reichen habe aber mir nen eb gebaut ;)
    solange sie nichts damit zu tun hat ist's ihr egal^^

Zitat von amanda_the_3rd

Wassernäpfe auf jeder Etage (die stellt man am besten auf eine Erhöhung oder ein Brett, damit kein Streu darin landet)

am besten du bietest ihnen Näpfe und auch nippelflaschen an denn nicht alle meeris mögen solchen Näpfe.
    meine benutzen nur die Flasche auch wenn der wassernapf drinsteht.
    nur mal so nebenbei :D

bei mir schlafen beide den ganzen Tag ^^
    naja mir fällt schon auf der ältere (2,6 jahre) schläft mehr aber soo alt ist er ja noch nicht,
    der Jüngere (1,1 jahre) schläft auch fast immer wenn ich da bin.
    allerdings muss ich sagen das der Jüngere, also Jacky wenn ich komme sofort aufschreckt und Lenny lässt sich nicht stören der schläft weiter aber er ist auch sehr zahm also ....