Na...beiden diesen hübschen Damen würde sich der Werner sicher wohl fühlen!!!!! :wink:
Beiträge von WildeHilde
-
-
Juhu...
meine Sachen sind endlich daaaa...
Ich freue mich wahnsinnig und meine Wutzen auch.
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Wutzen mit den Sachen zu fotografieren...TA halt...
Aber hier schon mal ein Bild von den Sachen ohen Schwein: -
Ich finde den Ton in diesem Thread erschreckend!!!
Da wird um Rat gebeten...diesen bekommt man und dann wird nur rumgepflaumt!
Meine Güte...das ist ein Niveau!!!
Flummi, dir wurde hier sachlich und höflich geantwortet...es wurden dir Links zur Verfügung gestellt und du reagierst völlig übertrieben zornig!!!Da wundern sich die Leute dann, wenn man ihnen nicht mehr helfen mag! Sowas...
Für mich hörte es sich auch nach Innenhaltung an!!!
-
Sehr schön...das gefällt mir sehr gut!
Schön viel Platz für die Schweinis...Hoffe auf noch mehr Fotos
-
120x60cm???
Das wäre mir für 10 Schweinchen viel zu klein!
Sie sollen es zwar schön kuschelig und warm haben, aber sich ja auch noch bewegen können.
Ich würde also noch eine weitere Schutzhütte bauen.wieso ist es bei dir in der Wohnung/im Haus so kalt????? Und warum wird es noch kälter???
Das wäre mir zu kalt!!! *bibber* -
Super...ich kann es eigentlich kaum noch erwarten und sitze hier wirklich auf glühenden Kohlen...
-
Hallo
Auf jedenfall müsste er nach der Kastration die 6 Wochen absitzen.
Obwohl die "Klöten" dann weg sind, können sie noch "scharf schießen"!!!
Aber in dem Alter sollte eine Narkose unbedenklich sein. Risiken gibt es natürlich immer, aber eine Kastration ist ja ein Routineeingriff!!!Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir und Teddy alles gute!!!
LG
-
Ahhh...
Hier seid ihr auch vertreten.
Ich bin die Verrückte mit der Groß-Bestellung!!!
Freue mich schon ungemein auf meine Bestellung und kann es kaum erwarten zu sehen, was meine Schweine dazu sagen!!!Lieben Gruß, Mareike
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!!!
Lieber morgens und Abends frisches füttern und Heu immer reichlich anbieten!!! -
Egal wie dick das Holz ist...ob nun 1,5 oder 3 cm....das reicht nicht!!!!
Du musst entweder ganz dringend deinen Stall rundherum isolieren oder ihr müsst die Schweinchen ins Haus holen!
Wie schon gesagt wurde, reichen nur die Decken nicht aus!
Bei deinen Schweinchen besteht, bei der Momentanen Haltung, die Gefahr, dass sie dir einfach erfrieren. Und das möchtest du ja sicher nicht...also schnell isolieren damit deine Süßen nicht frieren müssen -
Gibts noch Fotos vom *letzten Einzug*???
Bin schon ganz gespannt wie alles fertig aussieht...mit Bewohnern.Lieben Gruß
-
Ich habe in meinen Bodengehegen Baufolie.
Die ist günstiger als Teichfolie, aber genauso gut und lässt sich auch gut verarbeiten. Ausserdem ist sie natürlich auch Urinundurchlässig!!!
Sehen tut man den Boden, weil man Einstreut oder Laken verlegt, ja eh nicht. -
Ich würde mir auch einen Kastrat dazu holen.
Habe selbst eine große Liebhabergruppe von derzeit 9 Mädels und einem Kastraten.
Bei Mädels kann die Stimmung auch mal ganz schnell kippen...da bin ich froh, Bernd zu haben...der bringt schnell wieder Ruhe in die Gruppe.Wenn ihr den Platz habt, warum nicht also noch einen Kastraten dazu holen?
Irgendwo sitzt sicherlich der richtige Kastrat im Tierheim oder einer Notstation und würde sich über euren Harem sicher freuen!!!
Ich würd´s machen!!!Lieben Gruß
-
Das ist doch in Ordnung.
Das sie zurzeit in einem Käfig sitzen ist zwar nicht schön, aber du willst es ja sobald wie möglich ändern!
Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass die beiden auch schon jetzt Ausgang in der Wohnung haben, wenn du da bist!?Ich denke, die beiden werden sich über ihren Eigenbau freuen, wenn er fertig ist!
Ich finde es gut, dass du dich hier informierst und deinen beiden Süßen alles so schön wie möglich machen willst! Das ist wirklich toll!!! -
Das ist ja schön zu lesen...
Und was macht der Eigenbau? Weißt du schon wie die Maße werden sollen?
Bin gespannt und hoffe dann auch auf Bilder des Eigenbaus und deiner beiden Süßen, wenn es soweit ist!Viel Freude noch mit den beiden!!!
Lieben Gruß