Beiträge von WildeHilde

Ich habe still mitgelesen und mich zurück gehalten...
    Aber irgendwann reichts!!! Ich koche vor Wut und könnte hier im Dreieck springen :evil:
    So was ignorantes, unverschämtes...und dass von einem kleinen Mädchen. Wo sind die Eltern? Was sind das überhaupt für Eltern?

Mir tut das Meerschweinchen (wenn es denn überhaupt eines gibt) das anscheinend ja "noch" lebt viel mehr leid, als jenes, das über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!

Hätte große Lust Funky_Girl mal ordentlich den H...ern zu versohlen... :evil:
    So was freches!!!

Huhu

Ich finde es toll, was du für deine Jungs so gebastelt hast und das du dir so viele gedanken und mühe um deine Meerschweinchen machst!!! Hut ab...davon können sich andere eine Scheibe von abschneiden :D
    Jetzt noch einen Auslauf an den Stall dran und dann ist es perfekt!!! Das werden deine beiden Jungs sicher auch so sehen. :wink:

Also...ganz toll was du da gezaubert hast!!!

Lieben Gruß

Hallo

Gratuliere zum ersten eigenen Meerli. Na, dann hast du ja wirklich noch ein wenig Zeit, die passende Partnerin zu suchen.
    Schau auf jedenfall auch in Notstationen nach. Es suchen auch sicher in deiner Nähe, viele Schweinis aus einer Notstation ein neues Zuhause.
    Woher kommst du denn überhaupt???

Liebe Grüße, Mareike

Es sind doch sogar 148 Weibchen bis zu LisbethIdaKiel?! Ich habe jetzt ab Mona Lisa gezählt...

Bei mir sind es:

Trudi, Liesel, Lotte, Gerda, Hilde, Annika, Lisa und Bernd.

Also 7 Weibchen und 1 Bock.

Macht:

Böcke: 115

Weibchen: 155

Gesamt: 270