übrigens hat Fee blaue Augen:)[
Beiträge von vanessii
-
-
der papa ist unbekannt ja..ich hatte Nala ja von meiner ehemaligen Nachbarin übernommen, weil die sie nicht mitnehmen konnte beim umziehen..ich weiß aber,dass bei Nala ein 2.Meeri gewohnt hat..dieses hatte dieses rötliche fell mit weißen Füßen und einem schwarzen Fleck am Hals, jedoch etwas heller als das von Fee..dieses war aber angeblich ein weibchen bin mir aber fast sicher,dass der der Vater ist.
-
die mama sieht so aus:
fee ist aber kein schimmel odeR?
-
Schönen guten Morgen:)
Nala ist heute Nacht Mama von 2 kleinen Mädels geworden:)
sie wiegen beide 100gr.hier einmal Fee :
und hier einmal Lily :
und nochmal beide zusammen:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…079_1380344_3932195_n.jpg -
naja meine mutter war am Montag erst beim Tierarzt mit beiden weil die eine ja schwanger ist und wir´beide einfach mal durchecken lassen wollten, da meinte dieser, dass die beiden kerngesund wären.. naja ich nehme das dann einfach mal sso hin;)
-
nein, also sie sind total normal wie immer eigentlich..hab sie extra genauer beobachtet heute..und beim essen ist alles beim alten geblieben:)
zuerst dachte ich,dass es ihnen vielleicht zu kalt ist..was aber eigentlich gar nicht sein kann weil sie ja bei zimmertemperatur leben. -
hallo,
meine beiden meerschweinchen plustern seit 2 tagen beim essen ihr fell total auf..ich muss dazu sagen, dass das eine schweinchen hochschwanger ist.
ist es möglich,dass die beiden irgendwie gestresst sind oder so?
..wenn ja wüsste ich jedoch nicht warum..ich hoffe, ich mache mir umsonst sorgen... -
ich war beim tierarzt nicht dabei, meine eltern waren während ich in der uni war aber meine mutter meinte, er hätte sie nur abgetastet und diese aussage getroffen.
mein problem ist halt, dass ich mir einfach total unsicher bin wie lang es nun wirklich noch dauert also zumindest wie lange in etwa..
weil ich gern dabei wäre, da eine freundin mal heimkam und ihr schweinchen es nicht geschafft hat die babys abzulecken, sodass sie richtig luft bekommen , die kleinen lagen dann tot im käfig=/ -
hallo erstmal:)
ich hatte vor ca 10 tagen schon einmal einen Beitrag erstellt wie weit meine Nala denn jetzt schätzungsweise ist. da wurde mir gesagt noch ca 2-3 wochen
Wir waren nun am Montag beim Tierarzt, dieser meinte, es sähe aus als würde sie aufjedenfall mehr als 2 jungen bekommen..und ist schon sehr weitich habe sie gestern gewogen(sie ist relativ schmal) wiegt jetzt ca 900gr.
jetzt dachte ich mir, dass das aber schon wenig ist, wenn sie mehr als 2 jungen bekommt, die ja bestimmt um die 60gr wiegen oder?bild von vor 10Tagen:
bild von heute morgen:
das andere schweinchen,das man auf dem bild sieht, wiegt 750gr und ist eigentlich etwas größer als das schwangere..
-
-
ich habe sie nicht decken lassen.
ich habe sie von meiner Nachbarin übernommen, die umgezogen ist und sie nicht mitnehmen konnte..
Ich weiß, dass sie einen Bock hatte, der aber vor Kurzem verstorben ist.Nach den Angaben meiner ehemaligen Nachbarin ist sie jetzt etwa 7-8Monate alt.
Wann sie gedeckt wurde weiß ich eben nicht;) ich habe sie erst seit 3 Wochen. Deswegen wollte ich ja wissen, was ihr denkt wie weit sie wohl ist.Sie lebt mit meinem Bock Teddy(der aber kastriert ist) und einem Mädel namens Lilli zusammen.
Und ja man sieht,dass sich die Jungen bewegen.Hören konnte ich jedoch nicht, weil sie eigentlich immer sofort wegrennt bzw ich sie auch nicht rausnehmen möchte weil sie dann anfängt zu fiepen.
-
Hallo ihr lieben;)
Ich habe den starken Verdacht, dass meine Nala schwanger ist..
Meine Frage nun an die Experten, was schätzt ihr denn in welcher Woche sie ist?
Nala ist ansich schon eher kleiner wie ihr auf den Bildern auch sehen könnt: