Beiträge von aventurin

zur info...
    in den letzten Tagen hatt sich das Fressverhalten wieder langsam normalisiert. Erst mehr gefressen und heute das erste mal auch wieder die anderen angebote probiert.

Danke nochmal

Zähne hatt sich bei der Untersuchung auch angeguckt und meinte die sind ok.
    sorry hätte ich gleich mitschreiben sollen...nicht dran gedacht.

Danke übrigens für deine Antworten.:-D
    Das mit den Schmerzen ist auf alle fälle eine idee.

nein, kein Schmerzmittel.
    VitaminC wurde gespritzt.
    Da hat es auch noch normal gefressen.
    Aber Gurke ist doch nun wirklich ganz leicht zu schlucken...noch leichter als Gras...und da bevorzugt es ja die langen Rispen.

hi

Ihr werdet es euch denken können..ich hab ein problem. :roll:

Ichhab da ein etwa einjähriges Schwein und war vor etwa 14 Tagen beim Tierarzt wegen Atemgeräusche. Diagnose: Kehlkopfentzündung.
    Das hat sich erledigt...aber jetzt ist ein neues problem aufgetreten
    Seit dem frisst es nur noch Grünfutter(bevorzugt gras...eventuell etwas Löwenzahn) und in ganz geringen Mengen Heu.
    Gemüse,Salat Trockenfutter,Körner wird ignoriert...SOGAR Gurke wird nur manchmal abgenommen....achja Zeitung wird auch noch gefressen und zerlegt.
    Das verhalten hat sich soweit verändert...das es seiner Lebenspartnerin wie eine Klette am Hintern hängt um deren Knödel zu fressen. Die Arme ist schon ganz genervt. :( Ist eine recht wilde jagd im gehege..mit ziemlichen geqietsche
    Ansonsten benimmt es sich recht normal.
    Kenn jemand ähnliches...hat jemand einen Rat?

Knödel sind soweit in ordnung...und Gewicht...na ja...ich geb zu, daß ich keine Wage hatte und mir erst eine besorgen musste.
    Hab deswegen da noch keine richtigen Werte.
    Die Kleine ist ein Leichtgewicht von etwa 750g,daß sich in den 3 tagen seit dem ich wiege nicht groß verändert hat. trotzdem mach ich mir sorgen...er ist ja schon so nur Haut und Knochen.:-(