Och je das tut mir sehr leid
Beiträge von Zimty
-
-
Das tut mir sehr leid.
-
Super niedliche Wutzen!!!!
-
Wow tolle Bilder! Klasse Schweinchen hast du da
-
Kann mir jemand sagen , wie man genau diese Rasse nennt? Und vielleicht auch die Farben? Damit kenne ich mich nicht aus :oops:
-
Mein herzliches Beileid
-
Ach ich hoffe es so!
Danke für die vielen Tipps -
Sandra, bitte überleg dir das nochmal. Ich musste mich hier auch erst belehren lassen, was das Thema Nachwuchs angeht. Aber jetzt weiss ich, dass es keinen Sinn macht.
Willst du wirklich das Risiko eingehen, dass deine Schweinchen bei der Geburt sterben? Wenn du Nachwuchs bekommst, willst du sie dann wirklich in eine Zoohandlung "abschieben"? Also tut mir leid aber das könnte ich niemals...Wer weiss zu welchen Leuten deine Schweinchen dann kommen???
Bitte trenne den Bock und die Mädels. Alles andere wäre verantwortungslos.
Und du willst doch sicherlich nur das Beste für deine Tiere? Dann trenne sie jetzt!
-
-
Yasvindra: Das ist eine gute Idee. Meine Kollegin wohnt nur 2 Dörfer weiter. Wahrscheinlich fahre ich mir das Schweinchen morgen mal ansehen.
Ich hab Angst dass sie total verschüchtert ist und mit den zwei jungen nicht klar kommt
-
Also in dem selben Raum würde der Käfig schon stehen. Denn im Schlafzimmer, Bad oder Küche kann ich keinen Käfig unterbringen....
Hab sie noch nicht nach den Sachen gefragt. Ich weiß auch nicht was es für ein Käfig ist....Danke für die vielen Antworten.
-
hhhmmm ok.
Danke für den Tipp
-
Ok da hast du Recht :wink:
Aber ich behaupte immer noch dass es verrottet....Schliesslich "verschwindet" meine alte Einstreu auch mit der Zeit
Benutzt du auch Stroh?
-
Doch ich habe noch einen. Der ist allerdings nicht sehr gross....Aber ich denke für ca 2 Wochen würde das auch noch gehen. Ist vielleicht wirklich besser sie erstmal zu beobachten...
Schön dass ihr mich versteht
-