Hallo zusammen,
wollte berichten wie es weiter ging. Habe nochmal mit unserer Meerschweinchen erfahrenen Tierärztin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Sie gerne zum Päppeln stationär in eine Tierklnik geben würde.
Sie hat mir gesagt wir könnten Blutabnehmen es würde nur nichts bringen, Zucker und Schilddrüse wären es nicht.
Sie wäre gegen päppeln in unserem Fall, da "Schweinchen, die generalisierte Lymphknotenschwellungen haben, auch mit päppeln nicht besser werden".
Ich verstand diesen Satz erst einige Stunden später zuhause, als sich unsere Pinky freute und sogar kam, als ich ihr Salat hinhielt, Sie aber leider nicht wußte was tun. Als hätte Sie vergessen wie essen geht. Wir haben alles probiert, babyfrucht brei, selber alles durch den Mixer gejagt. Sie hatte noch 2 mal "lichte momente" und was gegessen und ist dann bei uns zuhause gestorben. Lange haben wir über einschläfern nachgedacht, aber wir beide wollten nicht, dass das letzte in ihrem leben der verhasste TA ist.
Ich hätte sie am liebsten durchs CT gezogen um zu sehen was unser schwein da so grausam tötet. Deswegen haben wir sie in krefeld im veterinäramt obduzieren lassen und die letzte Verdachtsdiagnose der Tierärztin hat sich betätigt, eine Leukose (alle organe befallen).
Ich hätte sie nicht retten können. Unser fettes ferkel, wie wir sie immer liebevoll nannten fehlt auch heute noch, wir sind aber froh, dass sie nicht mehr leiden muss.
Konnte mich leider erst jetzt aufraffen darüber zuschreiben. Wollte euch nochmal danke sagen!