bitte...
Beiträge von C&P
-
-
Ich habe eine frage?? Welcher Untergrund ist besser für ein Gehege im Freien. Sand, Rindenmulch oder Blumenerde?? Oder empfehlt ihr mir was anderes??
Cassy
-
dann würd ich auch hoch machen!!
-
ich würds ca 40 cm hoch machen...es ist echt doof immer auf den knien auszumisten, hab aber ein kissen :wink:
ich würde einen mit ausziehbaren boden empfehlen die sind cool!! -
ich würde eher zu nein tendieren!!
-
das sollte kein vorwurf sein!! cih wollte nur das preigeben was ich weiß!! :wink:
-
echt toll!! ich mag johnny vom aussehen her!! :wink:
-
meine hat auch nur 200g gewogen mit ca 8wochen und hat locker auf meine kinderhand gepasst!!! sie war ca 10cm groß!!
-
meine kleine hüpft immer auf ihr häuschen und stregt den kopf nach mir aus, dann streichle ich sie...ansonsten eigentlich nicht so oft!!
-
ich finde es keine so tolle idee!! die meisten leute fangen so was an und dann wird es im schlimmsten fall zu animal hording, was ich unter tierquälerei unterordne!! hol dir doch einfach 2 cremes vom züchter vllt geschwister oder ein kastrat und weibchen....
das ist besser und macht mehr spaß!! :wink: -
meiner hat auch mal alle zähne verloren (vermutung, das sie zu lang waren(??) und die waren innerhalb des nächsten tages schon wieder fast vollkommen da!! KA warum das so schnell ging!! sie waren definitif vollkommen verschwunden!! ich habe im dann brei aus obst und gemüde gemacht und ihn gefüttert!! war echt süß!! :wink:
-
ich habe zeitung und keine decken ausgelegt, weil meine mutter das zeug nicht in der waschmaschine haben wollte (oder sonst wo)!! :wink:
naja..außerdem dachten wir, das das desinfektionsmittel (in unserem fall war es silber) nicht mehr rau geht!! :wink: ich kann auch nur sagen, was ich gehört habe!! -
das sollte gehen!! sie g´haben ja nicht irgendwelche beschwerden oder so??
naja...ich wünsche euch viel glück!! :wink: -
wie alt sind deine denn??
ich denke es wird alles gut gehen!! -
ja deshalb!! unser tierarzt hat gesagt das es sein könnte das er während der op stirbt!! ist aber nicht passiert!! aber es könnte passieren!! deshalb würde ich einen profi aufsuchen!!