Beiträge von C&P
-
-
omg!! mein meeri war ein monsta!! es hat gerade so auf einen fuß unseres steppers gepasst! und der fuß ist ca. 30-40 cm lang! er wog ca 1,8kg! das andere war zwischen 20-30cm lang und wog 1,5kg waren beide 2!!
meine weibchen sind allerding kleiner und leichter!! -
ich hab uch 2 zicken zuhause! die klappern sich nie an! aber eine brummselt immer un dann läuft die andere weg! aber ich kaufe jetzt noch einen großen käfig, damit sie genug platz haben! denn manchmal streiten sie und spritzen sich an und manchmal sitzen sie friedlich zsm in einem häusschen! so ist das nun mal!! sie streiten sich um futtter, rang und platz und bei böcken ist das halt intensiever! also mehr platz un das futter überall verteilen!
Cassy -
Hallo alle zsm!
Ich wollte hier einen neuen Thread für eure Fotos anlegen!
Wenn ihr wollt könnt ihr hier von euren süßesten Meeris bis hin zu euren treusten Hunden Fotos reinstellen! Ich liebe es mir Bilder von süßen Tierchen anzusehen und es würde mich interessieren wie eure Kleinen aussehn! Also nur keine Scheu! :wink:
LG Cassy XDstellt doch was rein wenn ihr wollt!!
-
ja!! sry..kein loch sondern eingang!!
-
Ich mache vllt ein loch rein!!
-
ach so...das ist schwer. Das eine hat 2 Ausgänge, das andere allerdings nicht. Meine Freundin hat auch ein neues Meerschwein zum 4 Jährigen hinzugetan. Es ist ebenfalls ein Männchen und die 2 verstehen sich prima, obwohl beide nicht kastriert sind!!
-
Es gibt keine Verletzungen. Sie haben einen Auslauf draußen 1x1 meter und sie haben 2 Häuser. Immer ist es so, das Molly zu brummseln anfängt und Emma dann quitscht, aber es endet immer damit, dass einer sich im Haus zurückzieht!!
-
Naja...am Anfang ging es super, da haben wir sie sofort zusammengesetzt, aber dann wurde es iwie schlimmer und da hab ich sie auch mal ne NAcht außeinandergetan.
-
Hallo!!
Ich habe dieses Jahr meine ersten zwei Meerschweinchen verloren und habe mir ein neues gekauft (zuerst Pepper und dann hat Chilli MOlly bekommen, nun ist Chilli auch gestorben). Molly war ganz allein, da hab ich ihr ein neuses Weibchen gekauft. Sie heißt Emma. Emma und Molly zoffen sich oft und manchmal ist es so, dass sie ihre Hinterteile wackeln und Emma, Molly mit weißem Zeug ansprüht. Was soll ich jetzt machen und was ist dieses weiße Zeug?? -
cool!! gibts die im baumarkt??
-
ok!! aber streu??? wird das nicht mega nass beim ersten regen??
ich habe einen auslauf...ohne dach!! nur so ein gittermonster!! und ich will meinen meeris einen auslauf im freien schenken ohne grün!! da meine neue emma es noch nicht kennt!! was kann ich denn dafür nehmen?? -
-
danke!! ich wollte einen auslauf ohne rasen machen!!
-
ich hab auch gedacht, das sie kein steinobst haben können!! oder etwa doch??