also nach der kastration...meiner is halt daran gestorbn die nat war nicht so gut un naja..ansonsten ist der tierarzt auch so vorgegangen wie der von salatkiller!!
Salatkiller: die seite ist klasse!!
Beiträge von C&P
-
-
ich würde auch einen älteren kastrat nehmen, weil meiner gestorben ist. manche meeris vertragen eine kastration gar nicht und sterben. nimm lieber einen aus der notstation die suchen nach einem netten zuhause!!
-
ich hatte ein unbedrucktes kartonhaus im käfig....nach ca. 1 monat war es nur noch en kleines haus...jetzt verstecken sie sich darin, ich dachte karton ist nicht schlimm, weil ich auf den bildern immer kartonhäuser und sowas sehe..
-
misthaufen!! ich hab meine meeris bei 11° in meinem zimmer gehalten (bin eh nicht so oft dadrin und das fenster war immer offen) aber jetzt sind es so um die 20°
-
nein^^
die zwei kann man in meiner signatur auf nem stepper sehn...aba meine 10 jährige schwester hat ihn nicht hochbekommen!! er war der beste... :´( -
pia: schade! :´( aber
Sveni_I-Love-Meeri: ja klar kannten sie die!!^^ meine eine freundin hat dann molly noch gesehn während ich emma ufm arm hat un die hat losgeschrien!!^^ war dann alles geklärt!! -
-
-
rasse:rossette, crested und glatthaar und meine mix rasse!!
Farbe:Cremeagouti, safran, schwarz-weiß un ka wie mans nennt die schwarzen mit braunen fleckendas ist iwie rassistisch!!^^
-
nochma neu!!
meine 2 alten böcke sind 2010 gestorben.. :´(
meine neuen mädels!
emma (die jüngere):
molly (die ältere):ich hab noch 2 katzen...die bilder kommen später vllt noch dazu!^^
Sveni_I-Love-Meeri: ok!!^^
-
sry dachte die bilder sin kleiner!!
Sveni_I-Love-Meeri sind das albinos?? -
-
also verstehn sich die großen aba der kleine sich mit den großen nicht oda wie??
-
-
wie nadine es schon sagte! ein viertes bringt dir vllt auch nicht den frieden!!
ich würde es ertmal so probiren! du musst ihnen zeit lassen!! irgendwann werden sie sich verstehn ganz sicher!! das kann etwas länger oda kürzer dazern aber es klappt bestimmt nopch!! lass ihnen mal ein paar stunden zeit wenn es nach frieden aussieht!! aber immer mal wieder nachschaun ob noch alle da sin! ;D