ja..das ist klar...aber meistens merkt man das eh nicht so schnell und die meeris sind ja nicht aus zucker!
Beiträge von C&P
-
-
-
ich sehs auch so wie meeri.. außerdem hab ich ja auch nur 2 meeris und nicht 5 oda 10...^^
-
ich wüsste nicht was ich machen sollte...mir kommt die situ unlösbar vor..ich würde ansonsten darie zustimmen...
viel glück! -
Phöni: meine meeris hatte immer soviel zu fressen, dass als ich zurückkam immer noch genug für eine weitere nacht da wäre! es ist doch nicht so schlimm, wenn sie allein sind hauptsache sie haben was zu essen oder?
-
eigentlich eine doofe frage von mir weil wildmeerschweine nachtgänger sind!!
-
ok!! es ist gut zu wissen, was mit den papis passiert! :wink:
-
tja...dann hatte ich halt pech..mitlerweile bin ich drüber hinweggekommen mit dem spruch: alles passiert aus einem grund! :wink:
bitte!!! -
ich denke dass sie im dunkeln sehn können, aber nur sehr schwach! wenn ich abends aufs klo gehe bemerken sie das nicht so sehr wie wenn ichs am tag mache...sie können mich zwar hören aber ich glaube das reicht nicht aus um in haus zu flüchten! :wink:
-
ach so...ich wusste nicht wie sie das anstellen aber es gibt immer einen weg! :wink:
-
wenn wir übers wochenende zur oma fahrn konnte ich die kleinen 2 nächte allein lassen, aber jetzt sind sie groß und hungrig und um mein gewissen zu verbessern passt meine freundin immer auf sie auf..^^
-
Hallo!
Ich habe da eine Frage die mich sehr lange beschäftigt: Werden Zuchtböcke allein gehalten? Es kommt mir irgendwie logisch vor, wenn es so wäre, da die Böcke sich sonst streiten würden oder?? Ich züchte nicht, keine Sorge nur irgendwie beschäftigt mich das...
LG Cassy -
wow!! ich wusste schon das sie primärfarben sehn können, aber nicht in so einer vielfalt! können sie auch gut bei nacht sehen??
-
danke! aber wie man auf dem bild sehen kann etwas scheu! aber es wird besser! sie ist ja erst ein paar monate alt!
-
die fotos sind echt klasse!
Luckylicious: die sind aber sau süß!
Mambel: der eine hat en schlafsack!!
@ all: tolle bilder!