Fortresca: ich liebe deine pigpics!!
@all: danke! ich werde weiter malen und vllt auch in farbe...ihr werdet noch was sehn!!
Beiträge von C&P
-
-
-
echt??
das ist mein erstes picpig!!
ich bin eig schlecht im malen... aber danke! -
meine meeris sehn auch so aus...
aba die ohren sind ja echt tolli!!
ich würde sagn, dass sie relativ jung ist oder?? -
Hallo!
Ich habe eine Frage...immer wenn ich Meerschweinchen (egal welche) an einer bestimmten Stelle (bei jedem Tier anders) streichel, fangen wie an so ein ähnliches Geräusch zu machen, wie beim Brummseln. Ist das das Purren, oder was bedeutet das??
Hoffe ihr könnt helfen..! :wink:
Cassy -
wartet ich stell uch eins rein von meinem!!
name: pic of a pig
model: molly -
wow!! die bilder sind klasse!!
sandra: dieser eigenbau ist einfach gigantisch! :wink: -
habe eine schiLdpatt katze! XD
-
ja ich will sie auch eher allein lassn...
-
cool!! freu mich schon drauf!! :wink:
-
-
also in meinem lexikon steht sie wären dämmerung- und nachtaktive tiere und leben zusammen in gruppen die etwa 5-10 tiere beherbergt!
-
würde ich auch nicht....aber ich wollte es krass machn! :wink:
ich finde es schrecklich, wenn man meeris verhungern lässt. ich hatte mal eins in der hand, dass war 8 jahre alt und ich konnte jeden einzelnen knochn spürn...ich war kurz davor mich zu übergeben!
die hattn es echt schlecht...mittlerweile sind sie sicher schon verstorbn
das macht mich richtig sauer :x :x :x :x :x
-
ok..ich würde sagen wer seine meeris für 2 nächte allein lassn will kann dies machn, aber es ist nicht zu empfehlen, da es kleine nebenwirkungen haben kann zB.: erkrankungen, tod...
also bleiben sie lieber zuhause oder lassn sich von der allerbesten notfallstelle helfen : freunde. nebenwirkung dieses produktes sind: zufriedene schweine und ruhige nächte :wink: -
ich weiß... aber ich habe meeris in schlimmeren verhältnissen gesehen, die wurden nie krank (schlimmer = schimmelfutter+haus) es kommt auch auf die meeris an, manche sind anfällig für krankheiten und manche nicht...man kann sie doch mal 2 nächte allein lassen, die chancen das sie krank werden, sind eigentlich sehr gering!