diese luzernen haben meine auch total geliebt!! in karotte!! :wink:
jetzt habe ich alles dank großer hilfe von usern auf frifu gewechselt°!! natürlich auch heu und im auslauf steht noch trofu!! wird von meiner noch leergefressen!!
Beiträge von C&P
-
-
ja mach ich vllt!! es gibt ja uch so welche mit haken und die kann mein beim gitter vom alten eingängen!! :wink:
-
selber bauen ist toll!! aber ich will einen mit gitter für die nacht, weil ich ja einen kater habe!! :wink:
ich habe das versucht mit 2 mädels und 1 kastrat, aber das eine mädel hat meine molly nur blöd angemacht und hinterhergejagt und gebissen!! das möchte ich nicht haben! :wink:
-
ich habe mit 2 mädels und ein kastrat nur schlechte erfahrung....aber reichen keine 3x2 meter für 3 meeris??
ich spare für en neuen großen kafig!! :wink:
-
ok!! war auch nur so ne idee vllt würde es ja klappen!! :wink:
also..ich wollte vllt dann 2 neue nehemn (immer mutter und tochter gespann) und schauen wie das geht!! ein freund von mir hat das auch gemacht und 3 meeris ist dann mal wieder was ganz neues, weil für mich ein leben ohne meeri kein leben mehr ist!! :wink:
ich versuche gerade meine mutter welche zu kaufen, in spät 3 wochen hat sie en neuen partner!! (wir machen dieses jahr das 2. mal urlaub und mein opa kommt aus amerika zu uns, usw...)daher haben wir nicht so viel zeit aber dann wirds molly richtig gut gehen!! wir (mama+freundin+ich) haben schon favoriten im tierheim gefunden!! :wink: meine abf entscheidet immer mit!! -
meeris sind so empfindlich!! dann stirbt wieder eins und dann kann ich wieder neue kaufen!!
-
ja die hoppst da immer rüber aber ich will noch ne brücke kaufen für einfach so!! naja ... ich warte noch en bissel un dann wollen wir schaun ob wir nich vllt noch en kaninchen kaufen wolln oder so...
-
jetzt kommen pics!!
Wer Fragen hat fragt!! :wink:
-
Danke...aber nein danke!!
Ich wohne in der Nähe von Koblenz und essen ist zu weit weg!! -
Sry es gibt eine verzögerung der Bilder!!
Mein kater war gestern abend in meinem Zimmer eingesperrt und hat auf die Sachen (heu, uisw) draufgemacht!! er hatte durchfall :x :shock:
ich mach gerade alle sachen auber (kotz!!) -
also meine Mutter hilft mir immer, da sie selber in ihrer Kindheit viele Hunde und Katzen hatte und ich denk sie findet das Theme Meeris sehr interresant!! :wink: sie geht eigentlich immer für sie einkaufen und so!! Vor allem Fenchel!! Seit meine beiden anderen Meeris gestorbn ist hiflt sie verstärkt mit!! Naja...ihr war es in unserem Haus zu heiß!! In meinem Zimmer steht der Käfig+genauso großer Auslauf unter meinem Bett!! und als ich in der Ecke am Laptop saß hat sie sich hingelegt! Das haben meine alten Meeris immer gemacht weils zu heiß war!! Ist ja auch der erste Sommer für Molly!! :wink:
@ALL: Sry ich bin schon 13!!
sternle: ich hab so ein Becken schon trotzdem danke!!! :wink:Ich hab da noch ne Frage!!
WIe groß sind eure Außengehege?????????
PS: soll ich iwie mal bilder reinstellen??
-
naja...heute war sie dann doch en bissel länger draußen... und sie lag heute auf ihrem häusschen!! das sah voll süß aus!! ich glaub aber ihr ist zu heiß!! heute wars ca 30° warm bei uns!!
-
Ja!! Ich habe so angst wenn meeris abbnehmen!! meiner (bevor er gestorben ist) hat so viel abgenommen!! ein halbes kilo!! un mein schnuckiwutzi hat auch von heute auf morgen 50 g abgenommen!! naja....
ich will sie wieder anfüttern (auf gras) und werde sie 15 min raustun!! reicht das fürs erste??sie frisst iwie nur gurke....
-
Das hat sie schon!! Sie ist ein totaler springvernatiker!! Sie ratert immer von ihrem Käfig in den Auslauf!! Un abends wenn ich den zu mache will sie wieder raus!!
Ich habe eine Frage: Ihr habt alle gesagt Kornfutter macht dick...da hab ich es rausgenommen...Aber jetzt nimmt sie ab, da hab ich ihr das kornfutter in den Auslauf getan wo sie ca. 3 Stunden am Tag drin ist...Kann ich das so machen??
-
meine wiegt 400g naja...
sie war die kleinste in ihrem wurf....
meine alten waren in dem alter schon riesig....