Beiträge von Soraya

hi, also hab jetzt doch lieber das Sandpapier genommen, funktioniert super :)
    Allerding ist Zeus seit neustem der Meinung es geht schneller wenn man sich von oben in die Heuraufe fallen lässt. :?

Hallo ihr lieben,
    hab ja gestern schon hilfreiche Tips für mein "Rampenproblem" bekommen. Noch mal vielen Dank.
    Jetzt hab ich eine Frage an euch, weil ich im Internet immer nur gegenteilige Informationen finde.
    Also, ich würde meine beiden gerne auch mal Tagsüber auf dem balkon Auslauf gönnen (großer, überdachter Nordbalkon. absolut Schweinchensicher).
    Aber geht das? Hab gelesen, dass man Böckchen nicht aus ihrer Umgebung nehmen soll, weil sie dann jedesmal ihre Rangordnung neu ausfechten.
    Fände es eigentlich schade wenn sie in diesen Genuss nicht kommen könnten, gerade im Sommer....
    Danke, Lg Soraya

Danke für die schnellen Antworten. Werde gleich den Tip mit der alten Fußmatte ausprobieren.

Also zur Zeit verstehen sie sich bestens (sind Wurfgeschwister).

Erst einmal ein ganz großes Hallo,
    bin seit gestern stolze Besitzerin von zwei süßen kleinen Meeriböcken.
    Der eine ist wirklich sehr neugierig, erkundet alles, hört gar nicht mehr auf zu Fressen, der andere kleine Kerl sitzt nur im Häuschen und ist sehr schreckhaft. Ab wann muss ich mir da Sorgen machen?

Aber warum ich eigentlich shreibe. Die kleinen kommen die Rampe nicht hoch. Sie rutschen einfach wieder rückwärts runter. Kann es sein, dass sie dafür einfach noch zu klein sind?

Danke, Lg Soraya