Okay.Danke! Ich werde jetzt noch bis Anfang nächste Woche warten, denn da soll es wieder kühler werden. Dann werde ich mal anfüttern
Vielen Dank nochmal, für die schnellen Antworten!
Mila
Beiträge von Mila
-
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Meine Schweinis waren nocht nie draußen. Kann ich sie einfach mal ins Ausengehege setzen, oder muss ich sie erst an das Gras/Hitze gewöhnen? Bei uns ist es zurzeit ca. 32°Grad warm. Ich hätte sie aber sowieso nur Spätnachmittags rausgesetzt, wenn es etwas kühler ist. Bitte um schnelle Antworten! :wink:
Liebe Grüße!
Mila -
-
Hallöchen,
bin neu hier,und hab gleich mal ein paar Fragen
Also momentan hab ich einen 120er-Käfig für meine beiden Meeris, ich weiß dass es viel zu klein ist :oops: .
Deswegen hab ich vor einen Eigenbau zu bauen,also er soll die Maße 160x65 haben und noch eine Etage mit 160x40,könnte ich dann auch noch ein 3.Meerschweinchen holen?Es sind 2 Böckchen.
Und meine 2.Frage, ich bin jetzt dann 6 Wochen lang bei meiner Oma(meine Eltern sind wegen beruflichen Gründen so lange weg).Und meine Oma hat einen Garten(wir nicht),könnte ich dann die Meeris so lange im Außengehege halte,also natürlich nur Tags über..und in der Nacht schlafen sie dann wie gewohnt im Stall....aber es ist halt so, dass sie dann nach diesen 6Wochen wieder ganz normal im Käfig sind.Sie bekommen zwar Auslauf in der Wohnung,aber sie können nicht mehr in einen Garten.
Ist das eher Stress für die beiden?Und alles auf einmal also neuer eigenbau,zum ersten Mal im Garten und evt. ein 3.Meeschweinchen?
Liebe Grüße
Mila