Ich finde, es gibt mehr Spitzwegerich als Breitwegerich. Löwenzahn gibt es auch sehr viel. Topinambur habe ich in der Natur noch nicht gefunden - stehen in Nachbars Garten... :wink:
Beiträge von Merle2010
-
-
-
Im Zoohandel habe ich ganze Hagebutten gesehen. Meine fressen es nicht.
-
Ich mach es auch wie Katrina, bei mir gibt es jeden Tag Zitronenmelisse - allerdings nicht viel.
-
Hallo, das links abgebildete Gras habe ich im Wald entdeckt. Sind so Büschel mit viel Grün und darin sind nur ein paar Stängel von den Gräsern. Ich habe das im Internet nicht gefunden.
Das rechts abgebildete Gras steht am Rand einer Wiese zwischen Brennesseln. Ist ganz feines Gras. Weiß nicht, aber glaube es ist Liebesgras. Kann ich das füttern? Steht in Mengen dort, würde es gern holen. Danke für Eure Antworten.http://www.abload.de/image.php?img=grser003ifef.jpg
klick auf das Bild...
-
Voll süß, alle drei! Ich habe auch drei. Merle, Motte und Mascha.
-
Und wie hast Du es jetzt genannt?
-
-
Ja, ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt. Mit knuddeln meine ich eigentlich streicheln - einfach lieb haben! Ich finde es so süß, wenn sie beim Streicheln diese Brummelgeräusche machen. :wink:
-
Ja, von mir auch alles Gute. Ich leide mit....
-
Meine drei mögen sehr gerne Gras, Basilikum, Fenchelgrün, Gurke, gelbe Spitzpaprika, Sellerieblätter, Liebstöckelblätter und Zitronenmelisse. Sind aber auch sonst nicht wählerisch.
-
Hi, das Foto bei "Schweinchen" mit der Nummer P1040327 Gefällt mir besonders gut! Ich finde es süß, wenn die Schweinchen kuscheln. LG
-
WOW! einfach toll!
-
Die sind ja knuffig! Hübsch, alle Achtung. :wink:
-
Tolle Fotos! Die beiden sind ja niedlich. Ich habe mich in Emmi verliebt. :wink: Sie guckt so drollig. Ich liebe alle Tiere.....