Die sind ja knuddelig! :wink:
Beiträge von Merle2010
-
-
Boa, 7 Stück hast Du, alle Achtung. Süß.
-
Süß die zwei Nasen... LG
-
Hier wohnen Merle, Motte und Mascha.
http://www.abload.de/image.php?img=013lh3r.jpg
Der Balkon entstand aus den zwei Seitengittern und den Gittern von oben. Die Rückwand ist aus Holz.
http://www.abload.de/image.php?img=015sgxq.jpg
Der "Keller" war mal ein Regal mit Rückwand. :wink:
Die Käfige stehen auf zwei Bananenkartons.Hier die Rampe zum "Keller"
Ein Teil von einem Tischset durchgeschnitten dient zum Hinuntergehen. -
Gefällt mir gut. Finde die Idee mit den Spießen - in die Erde stecken - toll.
-
Wow, es gibt schon tolle "Schweine"!
-
Meine drei "Weiber" haben Deine süßen "Kerle" eben gesehen. Spielen total verrückt......wollen plötzlich verreisen Lach!
-
Süß. Meine Freundin hatte mal so ein Meeri. Es hieß Eddi. Fotos sind bei "Ein Herz und eine Seele" mit meiner Hündin Mandy zu sehen.
-
Oh, wie Süß!
-
Von welchen Pflanzen dürfen sie denn noch die Wurzel? Bin neugierig auf Eure Antworten.
-
Soviel ich weiß, dürfen Meeris die Blätter und Äste fressen. Ein bis zwei Beeren pro Woche. Wie sieht es aber mit den Stielen von den Beeren aus? Wäre doch auch cool zum Knabbern. Weiß das jemand?
-
Ich habe Grainless Complete von JR Farm für Meerschweinchen gekauft. Es ist 100% ohne Getreide und Getreidenebenprodukte. Das ist eine artgerechte und naturnahe Mischung aus vielen Gräsern, aromatischen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichem Gemüse. Es ist besonders calciumarm, unterstützt mit natürlich hohem Rohfasergehalt Zahnabrieb und Verdauung. Es ist ohne künstliche Farbstoffe, Aromen und gentechnisch veränderten Zutaten. Es ist frei von zuckerreichen Zutaten, Mewlasse, Trester und Schrot.
1350 g kosten 4,49 Euro. Habe ich aus der Zoohandlung.
-
Es ist immer schwer, sich von einem Tier zu verabschieden, denn man gewinnt sie ja lieb. Ich trauere mit Dir.
-
Bin ganz traurig.
-
Das sind ja süße Wonneproppen! Gefallen mir sehr gut. Es gibt schon hübsche Schweinchen.... :wink: