@ Jule: Ja, bei größeren Blättern und kleinen Mengen `ne gute Idee, aber ich persönlich hätte da keine Lust zu. Beim Abmachen vom Faden könnten die Blätter allerdings zerbröseln. Wär`schade.
Beiträge von Merle2010
-
-
Das tut mir sehr leid. Der arme Kerl. Er ist im Regenbogenland ja nicht allein. ...
-
Die arme Maus. Ich bin auch immer traurig, wenn ein Tier uns hier verlässt. Sie wird viele neue Freunde kennen lernen und sicherlich fleißig umworben werden, so eine süße.
Irgendwann ja werden wir unsere Lieblinge wieder sehen. Das ist hoffentlich ein kleiner Trost. -
Der arme Kerl. Ich bin auch immer traurig, wenn ein Tier uns hier verlässt. Er wird viele neue Freunde kennen lernen.
Irgendwann ja werden wir unsere Lieblinge wieder sehen. Das ist hoffentlich ein kleiner Trost. -
-
....das Gepflückte in flachen Schalen oder Tabletts vortrocknen und das Ganze in
>>>>Netztaschen, zusammenfaltbar
>>>>Papierkörbe aus feinem Gitter, Band dran und an einem Bügel an die Wäscheleine hängen
>>>>Kissenbezügen, mit Wäscheklammern an die Leine
>>>>Kartoffelnetze (nur größere Blätter), oben ein Band durchziehen und aufhängen
Habt ihr noch weitere Ideen? Dann schreibt sie doch dazu. Bin gespannt...
-
6 Wochen reichen. Ich trockne das auf Tabletts vor und wenn es trocken ist tue ich es in einen großen Bezug und hänge diesen an die Wäscheleine in die Sonne. Gut eignen sich auch diese Netztaschen, die man zusammenfalten kann oder Papierkörbe aus Gitter zum Nachtrocknen.
-
Das ist meine Schweinebande. Die Namen stehen auf dem Rahmen. :wink:
Die Schweine obendrauf sind die von dem Film G - Force. :wink:
Wer Interesse an so einem Rahmen hat - allerdings ohne Schweine drauf - der kann sich bei mir melden.http://www.abload.de/image.php?img=032ma9a.jpg
Wie findet Ihr diese Idee?
-
Nr. 4 habe ich auch schon gepflückt. Heute nämlich. :wink: Haben sich meine wie verrückt drauf gestürzt!
-
Pardona: Ich weiß noch nicht, wie ich es mache.
-
Pardona: Hier ein bisschen mehr vom Eigenbau. Geplant ist demnächst eine Rampe und ein Stockwerk. Muss noch überlegen, wie ich das mache. Wenn jemand einen Tipp hat, her damit.
-
Hallo, also ich habe eine tolle Heuraufe gebastelt. Dort gebe ich immer frisches Heu hinein, da wird nicht reingepiselt und auch nicht drin geschlafen.
Auf die Steine davor kommt immer frisches Grün von draußen oder Gurkenstücke und so. Meine fünf finden das so toll. Gefällt es Euch auch? -
-
Alle fünf wuseln friedlich rum. Kein jagen und kein zicken. Alles ist gut.
-
Ok, von Katzenfutter hab ich keine Ahnung. Ich hab ja einen Hund :wink: und der frisst das Futter von Dinner for Dogs sehr gerne und der verträgt es auch gut.