Beiträge von Merle2010
-
-
@ Nadine: Ich warte erst mal ab, ob eine Reaktion von ihr kommt. Da die Fotos ja eher Privatsache ist, stelle ich sie sowieso nicht hier zur Schau. Liebe Grüße Merle
@ Hermine: Das Video hat mir gefallen.
-
Nur mal so am Rande: Ich habe noch ganz süße Markenkleidung zB. von Kanz, ist wenig getragen......und gebe sie ziemlich günstig ab. Ich kann ja keine PN`s schreiben, deshalb mache ich es hier....ich hoffe, das war jetzt nicht so schlimm. Ich könnte ja schon mal ein paar Fotos zeigen....hat ja noch Zeit. Ich freue mich so für Dich! Schwanger sein ist so toll, besonders in der Zeit ab der man Kindsbewegungen spürt.
-
Zuckersüß!!! Also mein Lieblingsmeeri heißt Motte und ist auch hellbraun mit weiß.
-
Ach wie süß ist das denn? Wie kommst Du denn an solche Tiere?
-
Danke für das Kompliment.
-
@ Ronnie, das tut mir aber leid.
-
also diese Nägel, sorry, aber nee...nee... das schreckt ab, schwarze Fingernägel....aber was gutes hat es ja...man sieht den Dreck unter den Nägeln nicht... :wink:
-
Hallo Sabrina, die Grabstätte ist schön geworden. Macht auch nicht jeder, sowas.
-
das schwarz/weiße mit dem Strich über der Nase ist ja besonders hübsch :wink:
-
...der coole Elvis....hihi.... ....kann er auch singen? ....nein Spaß beiseite....der ist süß
-
Das Schwein auf dem Sofa, total süß.
-
...wenn Tarzan irgendwann weg ist, war ich da und habe ihn geklaut...lach.... :wink: ....der ist ja total süß! Und Chili nehme ich auch gleich noch mit....tolle Zeichnung
-
nur mal so nebenbei Cuddles, ich gebe Dir mal freundlich einen Tipp für bessere Fotos. Aktiviere mal den "rote Augen" Schalter... :wink: Deine Schweinis sind knuffig....
-
drollig