Zitat von Ichliebedichaußerdem finde ich auch noch ganz wichtig das man sieht das die gegenstände mit denen der doc behandelt sauber sind.
Also nicht mehrmals verwendet werden.
Sorry, aber was für TÄ kennst du denn????
Ich war in einer Tierklinik, alles sehr unpersönlich und die Doc´s waren auf Pferde und bestenfalls noch Hunde vorbereitet, von Kleintieren keine Ahnung..auch kein Interesse daran...nur was soll ich machen, wenn die Hamsterin plötzlich am Wochenende ´ne dicke Backe bekommt und kein anderer Notdienst zur Stelle ist??!!
Ist während der Behandlung noch zwei mal vom Behandlungstisch gehüpft/ gefallen...was mich an den Rand eines Herzinfarkts brachte, die Ärzte allerdings wenig bis gar nicht berührte. Die Ärztinnen kann man dort NICHT von den Schwestern unterscheiden, wirken alle wie maximal 20 J. und völlig inkompetent...nuja, das arme Mädel wurde ohne Betäubung geschnitten(hatte keine Möglichkeit dies zu verhindern) jedoch wurde sie gesund und später uralt (just for info)(I miss you so much Aiko)
aaaaber um zum Thema zurück zu kommen,alles war grauenhaft aber steril...Die benutzen doch nichts, was unsauber sein könnte, vor allem wenn Herrchen/Frauchen in der Nähe ist..