Mäusle
Danke für die Antwort!
LG
Beiträge von denise.koeln
-
-
Hallo,
Trockengemüse würde ich jetzt nicht 3x die Woche verfüttern. Ich würde auf jeden Fall auch noch Fenchel mitaufnehmen.
Ob man sich an den Plan so hält, ist eine andere Frage. Ich würde einfach das holen was im Angebot ist und abwechselungsreich füttern.LG
Denise -
@Meeriquieck
Hast Du hier mal nach geschaut?
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ -
Zitat von Gurkenpiraten
Ach herrje, das ist ja ärgerlich! Ich dachte Milben und Haarlingen sitzen nur auf den Schweinchen selbst?!
Bei Holz habe ich doch dann das gleiche Probleme, oder?LG
-
Liebe Jaci,
oh je, was für ein hübscher Kerl und so ein tolles Alter! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Schatz verabschieden musstest!
Filou,
Du bist ja bezaubernd!!! Hab eine tolle Zeit im Regenbogenland! Du wirst mit Deinem Lächeln alle um den Finger winkeln!Liebe Grüße
Denise -
Wirklich ein ganz schöner EB und gar nicht teuer! Ich habe allein für das Plexiglas € 70,-- bezahlt! :oops:
-
Ich finde es auch klasse hier!!!! Hier hilft immer jemand!!!! Das ist einfach nur toll!!!
LG
Denise -
Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du das Seminar nicht wiederholen musst! Werde schnell wieder gesund!
LG
Denise -
Schön, dass hört sich doch schon besser an!
Ich drücke die Daumen, dass es mit Wuschel und Nala klappt! Aber da bin ich ganz zuversichtlich!
Oh ja, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Alles Liebe!
Denise -
Hallo Bianca,
gibt es etwas Neues? Ich hoffe, es geht Dir etwas besser!
LG
Denise -
Liebe Katrina,
es tut mir von Herzen leid, dass Du Deinen geliebten Didi verloren hast!
Süßer Didi,
boah, bist Du schön! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland!!!!
Mach´s gut, Hübscher!Liebe Grüße
Denise -
Hallo,
ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Das Schweinchen darf auf keinen Fall nüchtern sein!!!
diebrain:
Vor der OP sollten die Tiere das letzte Frischfutter am Abend vorher bekommen. Heu sollte immer reichlich vorhanden sein, aber Frischfutter kann im Darm anfangen zu gähren und somit zu Blähungen führen. Meerschweinchen können nicht erbrechen und sollten auf keinen Fall vor der OP ausgenüchtert werden, das würde zu einer fatalen Verdauungsstörung führen.Hier gibt es noch weitere Hinweise zu OPs!
https://www.diebrain.de/I-tuv.html#opLG
-
Zitat von StruLu09
Niemand hat so richtig Verständnis für unsere Trauer. "Ist doch nur ein Meerschwein"...
Nein ist es nicht...Als ich wegen dem Tod meiner zwei Mädchen so fix und fertig war, muss ich sagen, hatten eigentlich fast alle Verständnis für mich. Ich war etwas verwundert, dass mich alle so ernst genommen haben.
Aber im Endeffekt ist es auch egal, was die anderen denken. Für mich waren sie alles!!!!!!!!!! Liebe ist Liebe!!!!!! Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!!!!LG
DeniseP.S. Man merkt wieviel Dir Deine Tiere bedeuten, das finde ich ganz klasse! Ich freue mich, dass Wuschel bei Euch bleibt, denn dort wird sie so geliebt!!!
-
Hallo Bianca,
oh nein, sei bitte nicht so traurig!!! Aber ich weiß, das ist leicht gesagt. Du bist einfach nur traurig, ich kenne das nur zu gut! Aber glaub mir, wenn Du für Wuschel einen Partner gefunden hast und siehst wie sie dann aufblüht, dann wirst auch Du wieder aufblühen!!!!
Hatten beide (Lumpi & Struppi) Zahnprobleme?
Wie alt sind die beiden geworden? Wie alt ist Wuschel?
LG
Denise -
Also Du wohnst doch nicht weit von Berlin entfernt und in Berlin gibt es so viele Notstationen, da wirst Du garantiert einen geeigneten Kastraten finden.
Hast Du mal auf die Liste hier im Forum gesehen?Soll der Kastrat denn ein sog. "Leihschweinchen" sein?
Ich würde übrigens auch einen Kastraten nehmen, allerdings einen Ruhigeren!
Wieso vermutest Du das Wuschel auch Zahnprobleme bekommt?
LG