Oh, eine Ursula! Finde es echt klasse, dass ihr die Nackedeis aufgenommen hat!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Oh, sind die süß! Die Fotos sehe ich ja jetzt erst!
-
Ich würde für 3 Schweinchen keinen EB holen der 120cm lang ist und 60 cm tief ist, auch wenn er noch über eine 2. Etage verfügt. Du könntest doch da bestimmt mehr rausholen, denn Deine 2 Käfige sind bestimmt länger als 120cm, oder?
-
So cute!!!!!!!!!
-
Aellin
Danke. Fabius wohnt derzeit noch bei JasminD. Ihr könnt ihn auf der hp des Notmeerschweinchen eV begutachten. Die reservierten Schweinchen sind aber nicht auf der "Startseite" der Vermittlungsschweichen. (Tipp: Wenn ihr auf Alois klickt und 5 Schweinchen runterscrollt findet ihr "meinen" Schatz).
Er ist sooooooo hübsch! -
Zitat von Fortresca
Bildel mit Innenleben?Du meinst mit Schweinchen, oder? Bin manchmal etwas schwer von Begriff! :oops:
beeRi
Ich hoffe, dass die zwei Süßen nächste Woche einziehen. Wir werden das Weibchen voraussichtlich nächsten Mittwoch holen, ich hoffe, das Wetter spielt mit. Wir müssen nämlich nach Trier fahren und eine Fahrt dauert ca. 2 Stunden! :shock:Danke nochmals für die Komplimente! :oops:
-
Hallo,
Du könntest ja einfach aus 4 Brettern einen EB bauen und die 2. Ebene könnte ein großer Unterstand/Podest sein. Ich denke, dass wäre nicht so schwierig zu bauen. :wink:
LG
-
Ich freue mich, dass er Euch auch so gut gefällt!
Selbstverständlich bekommt ihr Fotos zu sehen, wenn die Schweinchen da sind! :wink:
LG
Denise -
Hallo,
ich glaube nicht, dass die VG gescheitert ist! Die Rangordnung wird noch geklärt, bei manchen dauert es eben etwas länger! Ich weiß, ich habe gut reden, das Ganze ist nervenaufreibend. Wenn die VG bei mir wäre, wäre ich fix und fertig!
Sind denn jetzt noch mal die Fetzen geflogen? Es kann ja sein, da das Blut schon getrocknet ist, dass die sich einmal gefetzt haben und dann war es gut! Ich würde, die halt die ganze Zeit (so wie es Deine Zeit zulässt) beobachten. Ich würde wahrscheinlich im gleichen Raum schlafen.Viel Glück!!!!
-
Sekhmet
Ja, Fabius ist super süß. Freue mich schon riesig auf ihn! -
Sogar mit Weihnachtsdeko!
Die Schweinchen haben ja immer noch eine Menge Platz und vor allem Rennstrecke und für Dich ist es so ja besser, also sind alle glücklich!
Ist toll geworden! -
@Dahlia
Da er nur 70cm tief ist, komme ich hinten gut ran! Hoffe ich zumindest! Ich kann ja vorne das Tor und alle Scheiben rausnehmen!Hope4
Boden, Rückwand und Etage sind aus Sperrholz und mit Spielzeuglack lackiert. Habe alles 3x lackiert, das hat sehr lange gedauert, aber ich wollte keine beschichteten Spanplatten verwenden!Danke an Euch für die Komplimente!
-
only_me
Vielen Dank! 1,50 x 0,70 unten, Etage 1,50 x 0,45m. Es ziehen 1 Kastrat und 1 Weibchen ein!Sekhmet
Danke sehr! Ja, ich habe ganz süße Schweinchen gefunden! Fabius von "Euch", das Mädchen hole ich von einer Züchterin, da ich leider kein Glatthaarweibchen, was nicht älter als 4 Monate ist, in der "Nähe" gefunden habe! -
Hallo,
meine Villa Meerwutz ist fertig!!!
Ich freue mich riesig und ich hoffe meine neuen Schweinchen werden sich dort wohlfühlen!http://img571.imageshack.us/i/cimg1626e.jpg/
http://img560.imageshack.us/i/cimg1627.jpg/
http://img560.imageshack.us/i/cimg1625.jpg/
Hier möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinem Patenonkel für den Bau der Villa Meerwutz bedanken!!!!
LG
-
Boah, Mumpiz ist ja süüüüüüüß! :oops: Verständlich, dass Du ihn mitten in der Nacht abholst!
Dein EB gefällt mir auch sehr gut, viel Platz zum Rennen!Machst Du dann diese Nacht noch die VG?
LG