Beiträge von denise.koeln

Zitat von Diego+Sancho2010

Nein Nils hat keinen Fernseher im Zimmer.
    Er kann gerne Fernsehen, aber nicht unkontrolliert in seinem Reich!

Finde ich sehr gut, dass er keinen eigenen Fernseher hat! ;) Ist ja nur heute eher selter der Fall, daher meine Frage!

Ich denke, wenn man die Anlage nicht voll aufdreht, dann geht das schon in Ordnung! Ich achte immer darauf!

Ich glaube, dass ich das Wochenende für intensive Gespräche nutzen werde. Olaf ist zur Zeit sehr im Stress und vielleicht sagt er dann ja eher Ja und Amen!!! :mrgreen:

Ja, mach das! :wink: :lol: Bin gespannt! :D

LG
    Denise

Sein Gegenargument ist die Staubentwicklung. Das könnte "seinen" geliebten Ferseher und die Anlage ja zu sehr einstauben.
    Außerdem hat er Sorge um die Fellnasen, falls wir mal lauter Musik hören oder einen Film mit 5.1 Sound.
    Meint ihr, das könnten die Meeris ertragen???

Soll der EB denn in der Nähe des Fernsehers stehen? Oh, da bin ich aber froh, dass Andreas sich bisher keine Sorgen um seinen Fernseher oder Anlage macht! Allerdings steht der EB auch in einer anderen Ecke des Wohnzimmers.

Ich habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht wegen der Lautstärke des Fernsehers. Ok, ich achte schon darauf, dass hier nicht voll aufgedreht wird, aber Andreas hat z.B auch eine Dolby-Surrond-Anlage. Die Schweinchen stören sich an etlichen Gräuschen, zB niesen etc, aber der Fernseher stört sie nicht im Geringsten. :D
    Im Kinderzimmer bei Nils ist es doch auch nicht so leise, oder? Hat er keinen Fernseher?

Ich halte ja zB eine Dolby-Surrond-Anlage oÄ für komplett unnötig und ich habe auch erlaubt, dass hier fünf Boxen stehen/hängen, also dürfen auch die Schweinchen ins WZ (Gleichberechtigung! ;))

LG
    Denise

Hallo Sarah,

ich möchte Dir nur ganz kurz sagen: Du bist toll! Seit Wochen kommst Du nicht zur Ruhe und hast ständig Angst um Deine Lieblinge. Immer wieder ist etwas Neues, aber ich habe von Dir noch nie so etwas gehört wie, ich will nicht mehr oder ähnliches! (Aber selbst wenn Du das sagen würdest, könnte ich das absolut verstehen)! Paulinchen und Bernie können sich glücklich schätzen, dass sie bei Dir ein Zuhause gefunden haben, denn dort werden sie rundum versorgt! Echt klasse!

Liebe Grüße
    Denise

Ich finde die Idee auch klasse mit dem EB im Wohnzimmer! Bei uns wird es im Wohnzimmer im Sommer auch ganz schön heiß, muss mal schauen wie ich dann für Kühlung sorge! ;)

Ich denke, Du bekommst Deinen lieben Mann schon rum! :D Was hat er überhaupt für Gegenargumente? ;)

Knüffgen
    Deinen EB + Freilauf würde ich gerne mal sehen. Gibt es Fotos hier im Forum? (bin neugierig :oops:)

Liebe Grüße
    Denise

Ja, auch bei Pilz kratzen die sich! Milben kann man unter einem Mikroskop erkennen und Pilz teilweise unter Schwarzlicht oder man legt eine Pilzkultur an, das dauert dann aber etwas! Es gibt aber typische Erscheinungsbilder bei Pilz (z.B. kreisrunde, kahle Stellen) und bei Milben. Wenn Du morgen zum TA gehst, dann frag nach, wenn er sich das nur mit dem bloßen Auge ansieht, wieso er das eine bzw. das andere ausschließt. ;)

Schau hier mal:
    https://www.diebrain.de/Iext-milben.html

https://www.diebrain.de/Iext-pilze.html

LG
    Denise

Zitat von Sophie-Louise

Ist damit fir Chance nicht wieder höher, dass einer hinaushüpft?
    lg Pie

Habe ich zuerst auch gedacht, scheint aber nicht der Fall zu sein! Ich denke, Meerschweinchen bringen auch eher auf etwas DRAUF als auf etwas DRÜBER! ;)

LG