Ich würde zum TA (bin aber auch echt ein Schisser :oops:). Hast Du sie denn päppeln können?
Beiträge von denise.koeln
-
-
BruceNelson und Petsimo
Stimmt es, dass man Eurologist ein Leben lang geben muss, wenn man einmal damit angefangen hat?LG
-
Tolle Fotos! Sunny ist meine Favoritin! ::oops:
Ist Deine Kuschelrolle mit Draht verstärkt? Meine sieht nämlich wesentlich platter aus.
LG
-
Zitat von Aellin
Ich verstehe auch nicht, wieso man es nur gesunden Tieren geben soll.
Soweit ich weiß regt Echinacea das Zellwachstum an, auch von kranken Zellen. Aber ich habe da wirklich nicht die Ahnung. Sorry! -
Oh mann, die arme Maus!
Ich habe mal gehört, dass man Echinacea nur gesunden Tieren geben soll! Frag mal Nadine, die hat da mehr Ahnung als ich!Gute und schnelle Besserung!
Denise -
Kerne habe dran/drin gelassen, Schale habe ich abgemacht (wegen Bammel vor EHEC :oops:), ich glaube, die dürfen die aber.
Hast Du mal Radicchio oder Chicoree gegeben? Ist hier heiß begehrt. Kohlrabiblätter oder Kohlrabi? Oder fütterst Du gar keinen Kohl wegen Paulinchen?
Manchmal weiß man echt nicht mehr was man füttern soll!
-
Zitat von Trouble
wie wo was fürn shop? also wenn ich die wahl habe, kauf ich natürlich auch lieber "forenintern"
z.B.
http://www.kuschelkram.de/ -
Hey Sarah,
das hatten wir hier auch schon. Das ging ca. 3 Tage lang und als ich am 3. Tag zum TA wollte, war alles wieder weggefressen wie vorher.
Momentan wird hier auch ein anderes Fessverhalten an den Tag gelegt. Rote und gelbe Paprika wird liegen gelassen, dafür wurde auf einmal Zucchini gefressen :shock:, das war aber leider nur von kurzer Dauer.
Zitat von Sarah N.
Zudem haben wir ja auch nicht immer gleich viel Appetit. Aber bei den Süßen macht man sich ja gleich immer ein wenig verrückter als bei sich selbst.... *seufz*Wem sagst Du das!!
LG
Denise -
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für den Süßen!
-
Zitat von Diego+Sancho2010
...... weil ich gerade von denise.koeln erfahren habe, dass ihr Onnie die Entfernung der Kastra-Abszesses super gut überstanden hat!
Oh Süße, das lese ich ja jetzt erst! Danke, dass ist so lieb von Dir!
beeRi und Wiesel
Auch an Euch ganz, ganz lieben Dank!
Ihr seid alle klasse! -
Morgen kann es für das arme Schweinchen zu spät sein...:(
-
So entspannt kann ich meine nie fotografieren! :x Sobald die die Kamera sehen laufen die zur Kamera!
Echt super süße Fotos und Schweine natürlich!Liebe Grüße
Denise -
Ich hatte das zum Glück noch nicht bei meinen Schweinchen? Hat Dein Schweinchen das denn immer noch?
LG
-
Das Foto von Keks Popo ist ja lustig! Und Leo ist ja ein Süßer! :oops:
Toll, dass es bei Euch auch so gut läuft! Wir "hören" uns!Liebe Grüße
Denise -
Hallo,
24g in einer Woche finde ich jetzt nicht besorgniserregend. Sie hat ja momentan echt viel Stress.
Kopf hoch! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan!
Alles Gute Euch!
LG
Denise