Beiträge von denise.koeln

Hallo Jasmin,

wir waren ein paar Tage verreist und ich entdecke den Thread jetzt erst. Dass Manny nun auch verstorben ist, tut mir sehr leid! :(

Bei Euch ist ja jetzt richtig was los! :D Tolle Fotos und zuckersüße Schweinchen! :D Viel Spaß mit denen!

Liebe Grüße
    Denise

Liebe Leckerlietante,
    es tut mir so leid! :( Wer würde diesen süßen Kerl nicht vermissen!?

Jerry,
    Du zuckersüßen Schweinchen, nun tollst Du wieder herum und hast keine Schmerzen mehr! Hab viel Spaß im Regenbogenland!

Traurige Grüße
    Denise

Zitat von Selene

Ich glaube du erlebst da grade live den Unterschied zwischen einer Behandlung mit BB und Sab und einer Behandlung mit Mitteln die auch tatsächlich für Meerschweinchen geeignet sind :)

Ich denke Sab simplex vertragen Schweinchen gut und es hilft bei Blähungen!? :roll:

Balu
    Toll, dass es bergauf geht! Weiter so! ;)

LG
    Denise

Zitat von Sandy2603

Danke an Denise, die mir gestern abend noch reichlich fragen rund um ihren tollen Eigenbau beantwortet hat!

Gern geschehen! :D
    Ihr baut nun aber doch etwas anders; ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt!

Zitat von Sandy2603

Könntet ihr mir sagen, wie groß der Abstand zwischen 2 Etagen im Idealfall sein sollte? geplant haben wir ja - s.o. - 30-40 cm, aber mir kommt das so viel vor...

Ich habe nur 28cm Abstand gelassen, weil ich den EB ingesamt nicht so hoch haben wollte, hätte bei uns, wo er steht, nicht ausgesehen. Ich denke, aber 28 cm ist auch Minimum. Bei mir fällt aber auch von allen Seiten Licht rein, da ich auch an den Seiten -wie Du weißt ;)- Plexiglas habe, aber das hast Du ja auch vor. Meiner ist 70cm tief und ich komme auch noch in die Ecken, das solltest Du nämlich bei den Abständen zwischen den Etagen bedenken! ;) Ich denke so zwischen 30 und 40cm ist aber ein gutes Mittelmaß!
    Ich habe übrigens das Plexiglas an den Seiten nicht bis an die obere Etage gemacht, sondern so ca. 2 cm wegen der Luftzirkulation freigelassen. ;)

Viel Spaß beim Bauen!

LG
    Denise

Zitat von Piccola

Hey, das klingt doch wieder etwas besser!
    Das zeigt doch ein bisschen, dass Jerry futtern und leben möchte.

Genau das gleiche wie Piccola habe ich auch gedacht! ;)

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Jerry zu Kräften kommt, damit er die OP gut übersteht!
    Ich würde sie übrigens riskieren.

Liebe Grüße
    Denise

P.S. Dein Bauchgefühl hatte Dir doch vor gut einer Woche gesagt, dass Jerry einen Blasenstein hat und es hat sich bestätigt! Hör auf Dein Bauchgefühl, es wird Dir sagen, was zu tun ist!

Kopf hoch!