Oh je, oh je! Wir drücken hier selbstverständlich Daumen und Pfötchen! Kopf hoch!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Oh nein, das tut sehr leid, liebe Phöni!
Süßes, kleines Baby-Schweinchen,
leider warst Du nicht lange hier auf Erden, aber ich bin mir sicher, dass Du im Regenbogenland schon viele Freunde gefunden hast! Lass es Dir dort gut gehen!Traurige Grüße
Denise -
Hallo Miriam,
bekommt Ginny ab heute das Medikament?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es anschlägt und keine Nebenwirkungen hat.
Liebe Grüße
Denise -
Oh mann, das tut mir so leid!
Amalie, Du süßes Mädchen, hab eine tolle Zeit im Regenbogenland! Du hast so tapfer gekämpft, nun kannst Du wieder popcornen wie ein junger Hüpfer!
Traurige Grüße
Denise -
Ich kann auch gar nicht verstehen, dass Du Sunny nicht von Anfang an süß fandest! Mir gefällt sie von Deinen Dreien am besten! :oops: Hängeohren und die anderen typischen Zuchtmerkmale interessieren mich nicht.
Schöne Geschichte übrigens von Deinen 3 Wutzen!
LG
Denise -
Liebe Mirax,
schön, dass Du hier nach 2 Jahren an Deinen Mickey gedenkst. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mickey weiß wie sehr Du ihn geliebt hast und ich denke er schaut oft auf seine Nachfolger runter und freut sich wahnsinnig wie glücklich sie Dich machen!
Viele liebe Grüße
Denise -
Das tut mir sehr leid!
Teddy, Du süßes Mädchen, hab eine tolle Zeit im Regenbogenland!
LG
Denise -
Hallo,
biete ihm mal Haferflocken an und ein paar Erbsenflocken und paar Sonnenblumenkerne, das sind Dickmacher.
Wenn er zu wenig frisst, musst Du ihn päppeln.
Alles Gute dem Kleinen!
-
Oh, das sehe ich ja jetzt erst! :oops:
Der ist aber süß! Der würde mir auch gefallen!
Habe gar nicht mitbekommen, dass Du Dir und Deinen Mädels einen Kastraten holen wolltest. Bin mal gespannt wie sie auf ihn reagieren!
Auf weitere Fotos vom EB bin ich auch gespannt, sieht vielversprechend aus!
LG
Denise -
Das sind doch gute Neuigkeiten! Wie geht es ihr denn heute? Jetzt wo die Fäden raus sind braucht sie auch keine Halskrause mehr und kann zu ihrer Gruppe, oder?
Wie geht es Emmi eigentlich? Hast sie wirklich Leukose oder waren es "nur" Abszesse?
LG
-
Bin ja total begeistert, dass alle drei schon sieben Jahre alt sind!!!! Freue mich immer zu lesen, wenn Schweinchen alt werden, das macht Hoffnung!
Die 3 sind zu süß! :oops:
LG
Denise -
Hallo,
habe keine Erfahrung mit Böckchenhaltung, aber Dein Problem erinnert mich an diesen Thread.
Das Geheimnis wird gelüftet!
Dort wurden auch zwei Babyböckchen zu einer intakten zweier Bockgruppe dazugesellschaft. Die zwei Älteren haben sich dann nach kurzer Zeit auch zerstritten und die Halterin hat dann zwei Gruppen gemacht (die Älteren und die Babys). Bei den Älteren ist es aber leider nie mehr so harmonisch geworden wie am Anfang, sodass sie die beiden trennen musste. -
-
Drücke allen kleinen Schweinchenmänner fest die Daumen!
Mein Onnie-Schatz hatte ja nach rund 8 Monaten erst ein Kastrationsabzess entwickelt. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Hier mal eine Info zum Nahtmaterial:
Hier der komplette Link dazu:
http://www.wugnet.de/mitglieder/wenzel/narkose.htm -
Alles Gute für Teddy morgen! Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann!