Beiträge von denise.koeln

Hallo Nathalie,

das tut mir sehr leid! :( Man merkt richtig wie traurig, ja sogar verzweifelt Du bist! Nemo ist für immer in Deinem Herzen! Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen, man kann es wirklich nicht in Worte fassen, was man da spürt! Irgendwie ist alles leer auf einmal!

Nemo, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland! Du wirst hier schmerzlich vermisst, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Denise

Hallo,

Quelle: http://www.fraumeier.org/ (s. dort unter Antworten, Antibiotika)

Kolloidales Silber soll eine sehr gute Alternative zu AB sein. Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht.
    Hier hat eine Userin kolloidales Silber auch bei einer Abszessbehandlung angewandt.
    Homöopathische Behandlung bei Abszessen

Alles Gute!

Hallo Tina,

ja das nenne ich aber auch mal Schicksal!

Du hast ja mittlerweile einen richtigen Zoo! :D Finde es übrigens super, dass Du auch eine Pflegestelle für Meerschweinchen und Kaninchen hast! Großes Lob!

LG
    Denise

Interessant, mein Schweinchen hatte auch im Jan. diesen Jahres eine Kokzidienbehandlung.
    Hier kommen die Köttel mit den Spitzen ab und zu mal vor, aber solange sein Bauch nicht gebläht ist und er munter ist, gut frisst und keinen Durchfall hat, mache ich mich nicht verrückt.

Alles Gute!

Oh nein, die süße Murmele! :(
    Ich kann Euch gut nachempfinden, dass ihr froh seid, dass ihr Eure Murmele aber noch mal gesehen habt und Abschied von ihr nehmen konnte. Ich denke, Murmele hat extra solange durchgehalten. Nun war sie zu Hause und sie wusste, dass sie nun gehen konnte! Leider!!! :(
    Es tut mir sehr leid!

Ach Murmele, Du warst so ein zuckersüßes Schweinchen! Du warst ja mein Favorit von den Sachenbauers Schweinchen! :oops:
    Schön, dass Du letztes Jahr nochmal ein ganz tolles Zuhause gefunden hast! Mach´s gut, Du Süße!

Traurige Grüße
    Denise

Zitat von karotte

seine knödel haben schon eine ganze weile eine komische form - eine seite normal, andere seite spitz.

Solche Köttel habe ich hier auch immer mal wieder, woher das kommt, weiß ich leider auch nicht. :roll:

Ist der Bauch denn gebläht?

Oh mein Gott, was für ein Horror! :shock:

Wie kann man denn vergessen seine Tiere zu füttern? :? Das macht man doch automatisch schon!

Oh je, die armen Schweinchen und der arme Hasenopi! :( Hoffentlich waren sie direkt tot und die armen zwei Überlebenden die müssen schreckliche Angst gehabt haben. :(

Hey Melle,

Du bist schön längst mit Papa und Mütze heimisch im Regenbogenland! Wahrscheinlich habt ihr Euch direkt ein paar Mädels geangelt, oder? :D
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Regenbogenland! Du wirst hier von Deinen Menschen vermisst, aber das weißt Du sicherlich!

Liebe Grüße
    Denise

Ich drücke Dich, meine liebe Nicole!

Hallo,

kann mir bitte jemand die Email Adresse vom Heuandi schicken?! Ich komme nicht auf seine hp, bekomme immer eine Virenmeldung! :shock:

Danke schon mal! :)

LG
    Denise

Liebe Nicole,

ich erinnere mich noch gut an den Tag an dem Papa gestorben ist. :( Ich war total mitgerissen und fand gar keine Worte, die trösten könnten!
    Eurem Papa geht es gut, da bin ich mir ganz sicher und eines Tages trefft ihr Euch wieder. Du weißt doch "...plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen....!" :D

Ich drücke Dich ganz fest! Eurer Papa lebt in Euren Herzen weiter! ♥

Liebe Grüße
    Deine Denise