Alles Gute für Louie!
Das ist zwar nervig mit dem Abszess, aber das wird schon. Wir hatten hier auch ein Kastrationsabszess, bei uns hat es allerdings sehr lange gedauert bis es komplett weg war, da immer noch Eiter nach kam.
Beiträge von denise.koeln
-
-
-
Hört sich nach stark nach einem Kastrationsabszess an. Du kannst da gar nichts tun, außer zum TA, aber das machst Du ja morgen.
-
Oh, das tut mir sehr leid!
Welches AB hat Minttu denn bekommen?
-
Für mich sieht das auch normal aus.
Lustig finde ich beim 1. Video, dass Loui einfach weiter gemütlich in seiner Hängematte liegen bleibt während Lizz Dotty hinterher rennt.
Übrigens ist Loui ja ein ganz Hübscher! :oops:
-
-
Hallo Melly,
oh mann, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass die Süße Dir noch eine lange Zeit erhalten bleibt und sie weiterhin fit ist.
Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit Leukose. Aber Apollo von Elvira B. hatte doch Leukose, vielleicht hat sie ein paar Tipps für Dich?Alles Gute für Johanna!
LG
-
Oh, das tut mir leid!
Süße Link,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland und schick Deinen Lieben hier auf Erden ab und an mal eine Sternschnuppe vorbei! -
Wenn es ihn schmerzt, dann würde er ja bei jedem Kotabsetzen fiepen. Beobachte es einfach. Aber für mich hört sich das normal an. Meine sehen auch immer etwas komisch aus, wenn die Blinddarmkot absetzen.
-
Hallo Jule,
die Fütterung abends zB nur Kohlrabiblätter finde ich sehr einseitig. Ich würde das dann morgens und abends anders aufteilen. Ansonsten hört sich das für mich gut an.
Ich denke, man sollte pro Fütterung min. 4 verschiedene Sorten geben. -
Oh, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, süße Ronja!
-
Hallo,
ich lese das jetzt erst. Gut, dass Krümel die OP gut weggesteckt hat.
Zwei von Moffats Jungs hatten auch Brustkrebs, vielleicht hat sie noch ein paar Tipps für Dich bzw. Deine Mutter.Alles Gute für Krümel!
-
Vetgold wurde hier im Forum schon öfters gegen wunde Füßchen empfohlen, ich habe allerdings keine Erfahrung damit.
Ist sein Füßschen ok ??? (Bild)
Alles Gute für Saphira!
-
Hey Du,
dass die dabei wie hypnotisiert sind, kenne ich. Ich denke, es ist alles ok bei Sancho.
LG
-
Myra, Du süßes Schweinchen, ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland! Schade, dass Du nur 3 Jahre hier auf Erden bleiben durftest!