Mensch, sind das schöne Fotos! :shock: Eins schöner als das andere!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Hallo Simone,
ich dachte schon Du stellst uns Deine neue Schweinchen gar nicht vor! Hatte nämlich im Geburtstag-Gratulationsthread von den beiden neuen Namen gelesen und dann sofort (neugierig wie ich bin :oops:) hier im Unterforum nachgesehen und nichts gefunden.
Aber da sind sie ja nun! Die süßen neuen Schweinchen! Vor 2 Jahren hast Du mit 2 Schweinchen begonnen und nun sind es 6 Stück, Du bist eindeutig süchtig! Oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner toller Truppe!
Das Foto von Tara und Hope finde ich total lustig! Liegen beiden gleich da und schauen den anderen nicht an.
LG
Denise -
Das liest sich gut! Weiter so....!
-
Sieht klasse aus! Schön viel Platz! Praktisch ist die Schräge, dann fühlen sie sich oben in der Ecke bestimmt sicher.
Du machst die VG im EB, oder?
Bin gespannt, ob Deine 5 die Rampen hochgehen, ich finde sie etwas steil, die springen bestimmt direkt auf die Zwischenetage.LG
-
Toll, dass Paul die OP gut überstanden hat.
Hast Du ein snuggle safe da oder eine Wärmebeutel, den Du über Nacht reinlegen kannst?
Weiterhin alles Gute für Paul!
LG
-
Hey, wie geht es Louie? Musstest Du sie trennen?
LG
-
Bin gespannt wie Deine vier Mädels auf einen Mann reagieren, vor allem die Ranghöchste! Freue mich schon auf Bilder!
-
Oh Betty, ich hoffe es geht Dir nun gut! Atme tief durch und genieße die gute Luft! Viel Spaß im Regenbogenland, Süße!
-
Oh nein!
Wieso ist das Leben manchmal so unfair? Erst vier Jahre lang alleine und dann wo Dich endlich das Glück heimsuchte, hat es Dich auch schon verlassen! Mach´s gut, Grisu, Du Traumschweinchen!
LG
Denise -
Aaaaaaaaaaah, wie süß ist der denn, der Kurt!
-
Liebe Chibi,
ich fühle mit Dir und Sayu! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Schatz Near verabschieden musstest!
Ach Near, Du süßes Schweinchen, ich hoffe, Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Mach´s gut! Schön, dass Du ein Jahr lang ein tolles Schweinchenleben führen dürftest!
Traurige Grüße
Denise -
-
Ich würde, wenn Louie wieder fit ist eine VG auf neutralem Boden versuchen. Wenn es nicht klappt, kannst Du Dich immer noch nach einem Partner umschauen.
-
Wenn das so weiter geht würde ich sie trennen. Ich würde dann aber eher den "Bösewicht" alleine sitzen lassen und Louie mit Deinem 3. Schweinchen separieren. Denn Gesellschaft ist für kranke Schweinchen immer gut.
-
Dann schmier ihm die Füßchen doch mit Bepanthen ein.