Oh, das habe ich ja voll verpasst! Das ist ja ein süßer Wuschelkopf!
Meine Malie knabbert auch alles an. Zum Glück guckt Onnie es sich nicht ab und ich hatte sogar am Anfang vermutet, dass Onnie das wäre.
Beiträge von denise.koeln
-
-
Oh man! Ich hoffe ganz stark, dass alles wieder in Ordnung kommt und dafür drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen!
Lenni, Du schaffst das! Deine Mädels und Dein Zweibein brauchen Dich!
-
Vielen Dank für alle Komplimente!
Demnächst folgen weitere Fotos....;) Nun müssen die beiden sich erstmal vom Fotoshooting erholen!
LG
-
Oh, die sind aber schnuckelig! Vor allem Moritz ist ja herzallerliebst! Ich hoffe, er hat nichts Schlimmes, weil er ja zum TA musste!
LG
-
Uiiii, sind die süß! :oops:
-
Oh, das ist echt traurig! Ich hoffe ganz stark, dass die zwei es schaffen!
Habe hier zuletzt im Forum gelesen, dass Bioserin wahre Wunder wirkt, vielleicht hilft es vor allem dem 1. Mädel. Erfahrung habe ich nicht damit.
Bioserin, jemand Erfahrung damit?Namen?!
Felia (= die Glückliche)
Ava (= die Kräftige)Alles, alles Gute für die zwei Babys!!!!!!!!
LG
-
Nö, hast Du mir verschwiegen! :shock: Aber ich habe mir schon gedacht, dass das die Jungs Deiner Nachbarin sind!
Oh ja, Du musst unbedingt Fotos Deiner Jungs reinstellen!
-
Hallo,
mensch, was hast Du mir denn da verheimlicht!? Die sind ja süüüüüüüüüüüß!
Ich denke, Du kannst die beiden mit ins WZ stellen. Aber ich bin kein Böckchen-Profi!
LG
Edit: Im übrigen würde ich mich auch riesig über Fotos von Diego und Sancho freuen!
-
Zitat von Petsimo
Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, gell? :wink:
Der Kampf mit dem Maisblatt ist wirklich ein toller Schnappschuss! Hat's denn wenigstens noch geklappt oder hat Onnie die Gunst der Stunde genutzt und das Blatt weggeschleppt?
Genau, Gegensätze ziehen sich an!
Nö, Malie hat es nicht mehr geschafft und dann aufgegeben und sich auf die frische Zitronenmelisse gestürzt!
beeRi
....abwarten! -
beeRi
:shock: Du hast wahrscheinlich auch noch meine Adresse, weil ich ja letztes Jahr Deine Wichtelmama war! Aber Deine habe ich bestimmt auch noch irgendwo und dann hole ich mir meine 2 Schweinchen zurück und nehme Deine vier Mädels gleich mit!@Dira
Vielen Dank!LG
-
-
Hallo Leckerlietante,
ich habe mir die letzten Beiträge nicht alle durchgelesen. Falls sich nun etwas wiederholt, sorry! :oops:
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Meine Poldie ist letztes Jahr auch an den Folgen einer OP (genau wie bei Buffy weibliche Kastration) gestorben. Ich glaube, ich würde eine weibliche Kastration nie wieder machen lassen. Poldie war allerdings schon 6 Jahre alt. Ich mache mir auch große Vorwürfe, dass ich sie habe operieren lassen, weil sie fit war. Aber leider hatte sie zum 3. Mal eine Gebärmutterentzündung und das AB schlug nicht mehr an.
Die OP bei Shanti ist aber keine Kastration und damit weniger risikoreich. Ihr wird ja nicht der ganze Bauch aufgeschnitten und ich gehe davon aus, dass die Narkose daher auch nicht so stark ist wie bei einer weiblichen Kastration. Ich hatte dieses Jahr auch tierische Panik als bei meinem Onnie auch eine OP anstand wegen einem Kastrationsabszess. Ich musste auch immer an meine verstorbene Poldie denken. Ich habe dann aber einen TA gefunden, der den Abszess unter Sedation gespalten hat und Onnie keine Vollnarkose brauchte.Was mich immer wahnsinnig macht ist, wenn die TAs nicht genau wissen, was es ist. Wie soll man sich da für oder gegen eine OP entscheiden!
Ich wüßte auch nicht, was ich tun würde, wenn Shanti mein Schweinchen wäre. Wirklich eine schwierige Situation. Aber halte Dir vor Augen, dass diese OP nicht so heftig ist wie Buffys und das Schweinchen Deiner Mutter hat doch vor kurzem genau diese OP sehr gut verkraftet.
Alles Gute!
LG
-
Danke Euch beiden!
Das sind Heidelbeerzweige! -
Oh man, wie traurig!
Süße Kim, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit im Regenbogenland!
LG
-
Pönni
Cool! Foto?!