Beiträge von denise.koeln

Hallo Selene!

Hat euer Weibchen die Kastration überlebt?

Leider nein! :cry:

Wenn nein, warum nicht?

Sie ist nicht ganz aus der Narkose aufgewacht, ihr Kreislauf ist zusammengebrochen.

Wie alt war sie bei der Kastra?

Stolze 6 Jahre

Warum wurde sie kastriert?

Sie hatte zum 3. Mal eine Gebärmutterentzündung, AB hat leider nicht mehr angeschlagen. Eierstockzysten hatte sie auch, die machten aber keine Probleme.

Mit welcher Narkoseart?

Leichte Injektionsnarkose zum Einschlafen + Verlängerung durch Gasnarkose + Aufhebungsspritze

Wie hat sie auf die Narkose reagiert?

Ihr Kreislauf hat nicht mitgemacht.

Ich wünsche Deiner Nono alles Gute!

LG
    Denise

Zitat von Wiesel

Und, sollte ihr Beinchen nun immer anfällig bleiben, welche Chancen hat sie dann in ihrer Gruppe, wird sie da nicht ausgeschlossen?

Das wäre zwar großer Mist! Aber doch kein Grund sie einzuschläfern. Ich denke, sie kann trotzdem gut in der Gruppe zurecht kommen. Alte Schweinchen oder auch blinde oder behinderte Schweinchen finden sich in ihren Gruppen doch auch zurecht.

Sunny, Du weißt ja, dass ich Dich sooooo süß finde, also bau jetzt bitte keinen Mist! Du schaffst das! Ruh´ Dich gut aus und dann wird alles wieder gut, Du süßer Schatz!

LG

Liebe Rieke,

das tut mir schrecklich leid! :( Du hast wirklich alles für Deinen Paul gemacht! Als er die Kraft hatte zu kämpfen, hast Du mit ihm gekämpft, und als seine Kraft zu Ende ging, hast Du ihn auf seinem Weg begleitet! Hast auf der Arbeit alles stehen und liegen und ihm abermals Deine Freundschaft und Treue erwiesen! Paul weiß das und er guckt nun von oben auf Dich und seinen Bruder Ben runter und schätzt sich glücklich, dass er sein letztes Lebensjahr in so einem tollen Zuhause verbracht hat!

Süßer Paul,

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit im Regenbogenland! Beschützte Deinen Bruder hier auf Erden! Mach´s gut!

Traurige Grüße
    Denise

Ja, aber Dein Schweinchen hat auch unmittelbar Wärme, oder? Ich meine nicht, dass der Raum beheizt ist.

Zitat von -SterniPunk-

er sagt immer er hat noch nie schlechte erfahrung damit gemacht..

Hoffentlich behält der TA recht!

Wann soll denn Dein Schweinchen laut TA wieder komplett wach sein?

Ich finde das so heftig! Ich komme da gerade nicht drüber! :x

Oh man, Wiesel, das hört sich ja nicht so toll an! :(
    Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe!

Ich hoffe ganz stark, dass Sunny wieder auf die Beine kommt (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Woher die Entzündung kommt weiß man nicht, oder?

Bevor Du ans Erlösen denkst würde ich mir eine 2. Meinung einholen.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für die süße Sunny! :D

LG

Hast Du sie auf meinem Wärmekissen oder Ähnlichem liegen? Das ist super wichtig!

Künftig solltest Du Dir einen neuen TA suchen. Dass er Dir ein narkotisiertes Schweinchen mitgegeben hat ist unverantwortlich!!!! :!:

Alles Gute!

Lenni, oh das sind ja tolle Neuigkeiten von Dir! Du machst das super! :D

Ich würde das Haus drin lassen. Ich glaube nicht, dass die Nacht an der Seite aufreißen kann, wenn er auf´s Haus springt, etwas anderes wäre es, wenn er eine Naht am Bauch hätte. Oder Du nimmst das Haus raus, wenn er vom Dach runter gekommen ist. Als Schutz hat er doch die Transportbox noch drin, oder?

Sunny, Du musst ganz schnell wieder fit werden! Schnelle Genesung wünsche ich Dir! :D