Beiträge von denise.koeln

Zitat von *Gina*

Über Rollen habe ich auch schon nachgedacht, nur muss ich da mal schauen, was für welche ich nehmen kann, wegen des Laminats, der ist grade neue und soll ja nicht so schnell verkratzen. :) Habt ihr da Erfahrungen?

Da gibt es extra welche, die nicht zerkratzen. Frag mal im Baumarkt nach.
    Als wir mit dem Büro umgezogen sind haben wir nämlich unter unsere Stühle extra neue Rollen bekommen, damit das Parkett nicht zerkratzt. ;)

Edit: Alternativ kannst Du auch Filzgleiter unter den EB kleben, dann dürftest Du ihn auch einfach nach vorne ziehen können.

Liebe Katrina,

Dein Text an Fine ist so liebevoll! Sie weiß ganz genau, dass Du sie so geliebt hast und sie auch deswegen hast nun friedlich einschlafen lassen, damit sie nicht weiter vergeblich kämpfen musste! Es tut mir so leid! :(
    Ich drücke Dich ganz fest!

Oh Fine, Du hübsches Schweinchen, nun läufst Du über die grünen Wiesen und erzählst allen von Deinem tollen Zuhause was Du hier auf Erden hattest! Mach´s gut, Du süße Maus!

Traurige Grüße
    Denise

Ich finde den EB auch toll! :D

Ich würde aber noch Rollen drunter machen, dann kannst Du ihn zum Saubermachen einfach nach vorne ziehen. ;) Denn in der Nische wird es sonst etwas eng, oder?

LG & viel Spaß mit Raik & Rayo (über Fotos von den zwei freuen wir uns natürlich auch)
    Denise

Hallo BruceNelson,

oh nein, habe eben Deinen Thread gelesen, dass Du vorhin einen Termin beim TA hattest. Dass ich nun hier von Gonzo lesen musst, hätte ich nicht erwartet. :( Das tut mir sehr leid! Das Gedicht ist wunderschön und zeigt wieviel Dir Dein Gonzo bedeutet!

Kleiner Gonzo,

Du hattest die letzten zwei Jahre ein tolles Zuhause und nun wirst Du ganz doll von Deinem Zweibein vermisst! Hab eine tolle Zeit im Regenbogenland!

Traurige Grüße
    Denise

Hallo Natalie,

das kann ich gut verstehen. Er war halt ein Teil Deines Lebens, ein Freund, ein Begleiter! So jemanden kann man nicht vergessen und vor allem muss man das auch nicht!
    Auch nach fast 1,5 Jahren muss ich immer weinen, wenn ich an meine Mädels Emie und Poldie denke. Ich glaube bei mir wird sich das nie ändern.

LG
    Denise

Ich denke jetzt mal logisch ;), ob es tatsächlich so ist, steht auf einem anderen Blatt:
    Also direkt können Milben keine Erkältung auslösen. Indirekt vielleicht schon, denn wer Milben bekommt, dem sein Immunsystem ist ja (leicht) angeschlagen und wenn es eh schon angeschlagen ist, dann hat man sich auch schnell eine Erkältung eingefangen.

Stronghold würde ich nicht ohne Rücksprache mit dem TA anwenden. Stronghold ist Nervengift und wenn Bino nachher gar keine Milben hat, dann würde ich ihn auch nicht unnötig mit Medikamenten belasten wollen.
    (Allerdings bin ich auch ein Schisser :oops:)

Vielleicht kommt ja nun wirklich kein Schleim mehr nach! Das wäre so schön!

Toll, dass Bino trotz Arthrose noch die Rampen hoch- und runterläuft! :D

Alles Gute!

LG
    Denise

Boah, toller EB bzw. Schweinezimmer! :D Nicht, dass die Schweinchen sich am Anfang noch verlaufen. :lol:

Wieviele Schweinchen leben denn in der jeweiligen Gruppe?

Die eine Nacht werden sie wohl auch mit wenigen Unterständen überstehen.
    Aber Jasmin D. hat schon recht, da müssen mehr Versteckmöglichkeiten rein, damit sie sich auch trauen rumzulaufen. ;)

Daumen hoch!

LG
    Denise

Hallo Wiesel,

Zitat von Wiesel

Sie trinkt ziemlich viel und futtert Sachen, die sie sonst nie angeschaut hat oder höchstens mal reingebissen hat z.B. Stangensellerie.

das kenne ich auch. Eins meiner verstorbenen Schweinchen hat auch während sie AB bekommen hat auf einmal Sachen gefressen, die sie sonst nicht mochte.

Vielleicht hatte Sunny Schmerzen und sie hat deshalb den Heutresor zernagt? Wiederum finde ich es komisch, dass sie mit ihrem schmerzenden Beinchen auf den Unterstand springt.

Eins ist klar, sie ist eine absolute Kämpferin und ich glaube daran, dass sie es schafft!

LG
    Denise