Beiträge von denise.koeln

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht die Antworten durchgelesen, aber es liegt garantiert nicht an den Schweinen!

Dein Vermieter spinnt wohl! :evil: (Sorry für die offene Art!) Ich würde sofort die Miete reduzieren und das nicht gerade wenig!!!!! Im übrigen kann der nicht ab 21h die Heizung abstellen! Sorry, aber der Typ hat sie doch nicht mehr alle!

Eigentlich müsste der Sachverständiger vom TÜV unabhängig sein, aber Klüngel gibt es überall! Also Vorsicht!

Bist Du im Mieterschutzverein? Wenn nein und der Sachverständigen ebenfalls Humbug erzählt, dann würde ich dort schleunigst Mitglied werden oder einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Ich kann verstehen, dass Dich das nervlich total fertig macht! Deswegen solltest Du Dir auch fachliche Hilfe nehmen! Dein Vermieter kommt damit nie und nimmer durch!!!!!!

LG

Hallo,

vom Gefühl her kann es meines Erachtens nur ein Zahnproblem sein bzw. eine Entzündung im Mundbereich oder ein Kieferabszess o.Ä.. Hat er beim Päppeln Schluckprobleme?

Im übrigen muss ich leider anmerken, dass Zähne auf keinen Fall abgeknipst werden dürfen. Zähne werden nur geschliffen. Von daher würde ich sagen, dass der 1. TA leider keine Ahnung von Meerschweinchen hat. :?

Ich würde einen Zahn-TA aufsuchen bzw. die Röntgenbilder einem Zahn-TA zu kommen lassen.

LG

Was für ein süßer Kerl! :oops:

5 Jahre Einzelhaft! :evil: Er hat doch nichts verbrochen! Ich bin mal wieder entsetzt über Leute, die sich Tiere anschaffen und sich einfach nicht informieren. :x

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause auf seine alten Tage! Aber nun ist er ja erstmal bei Dir in guten Händen und endlich mit Kumpels! :D

Willst Du ihn nicht lieber ins Unterforum bei Vermittlungen reinsetzen?

LG

Hallo,

ich habe eine Wachstuchdecke (damit die Schweinchen mir den Boden nicht versauen) und darüber ein Bettlaken (darauf läuft es sich ganz gut), allerdings gefällt mir das optisch nicht mit dem zerschnittenen Bettlaken, deswegen kaufe ich mir demnächst schönen Baumwollstoff und lasse den fein säuberlich umnähen. ;)

LG

Oooooh, sind die süß! :oops:

Wird Arthur noch kastriert oder wieso ist er alleine?

Ich habe gerade gesehen, dass Du so eine lange Kuschelrolle mit 3. Ausgang hast. Wie kommt die bei Deinen Schweinchen an?

LG

Rodney, Du Süßer, hab eine tolle Zeit im Regenbogenland! Dort bist Du wieder jung und fit. Schön, dass Du so ein stolzes Alter erreicht hast!

Liebe Grüße
    Denise

Hallo Chibi,

das tut mir so leid! :(

Ach Schoki, Du süßes Schweinchen, nun bist Du wieder gesund und springst über grüne Wiesen und erzählst allen ganz stolz von Deinem tollen Zuhause auf Erden! Hab eine wunderbare Zeit!

Traurige Grüße
    Denise