Beiträge von denise.koeln

Oh je, wenn ein Schweinchen so jung geht, ist das besonders traurig. :(

Hast Du sie denn gepäppelt?

Kleine Demeter,
    nun kannst Du wieder fressen ohne Ende und hast wieder Kraft! Komm gut an, Süße!

LG

Zitat von kitty83

Ich plane auch gerade einen Neubau und wollte zuerst weiß beschichtete OSB Platten nehmen aber an den Sägekanten sieht das finde ich nicht so schön aus. Deswegen frage ich so genau nach ;-)

Du kannst ja Umleimer drauf bügeln oder L-Profile in Alu oder weiß anbringen. Oder Du lackierst die Sägekanten einfach in weiß.
    Ich habe auch einen weißen EB, aber alles komplett lackiert. War zwar super zeitaufwendig und viel Arbeit, aber sieht super aus!

Hope4
    Steht der EB bei Euch im Schlafzimmer?

Du hast recht, wenn man einmal einen EB hat, hat man tausend Ideen, die man umsetzen möchte. Leider kriege ich das nicht auf die Reihe und muss für alles meinen Patenonkel fragen, aber er macht es auch immer. :D

Hallo Natalie,

das tut mir sehr leid! :(

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
    -Thornton N.Wilder-

Traurige Grüße
    Denise

Zitat von Sarah N.

Das es einen Basen-Ausgleich-Tee gibt wusste ich gar nicht Denise... Aber wir müssen jetzt auch erst mal den Auslöser finden bevor wir irgendwelche Gegenmaßnahmen ergreifen. Aber vielen Dank für den Tip, vielleicht kommen wir ja auch darauf zurück.

Sorry, dann war das wohl auch in dem Thread über Zenzi. :? Ich dachte es wäre hier schon mal vorgeschlagen worden. Schau mal hier:
    Lungenentzündung - Hilfe!

Ich würde die beiden auch besuchen. Ich denke, dass es sogar gut für die zwei ist. Sie wissen dann, dass Du sie nicht vergessen hast. Außerdem würde ich sie sehen wollen, um alles "unter Kontrolle" zu haben.

LG

Hallo Sarah,

Kopf hoch! Paulinchen ist eine Kämpferin!

Ich habe mal etwas von Übersäuerung des menschlichen Körpers gelesen. Das kommt hauptsächlich durch die Ernährung. Es gibt halt basische Lebensmittel und "saure" Lebensmittel. Da aber Meerschweinchen eigentlich nur basische Lebensmittel zu sich nehmen, kann ich es mir auch nicht erklären.

Hattest Du Paulinchen denn mal den Basen-Ausgleich-Tee gegeben?

Ich hoffe, dass die neue TA den Auslöser findet und dann endlich bei Euch Ruhe einkehrt.

Liebe Grüße
    Denise

Zitat von Melli012345

wie ist das mit diesen Ovarium Comp.? Soll ich ihr das schon geben? Ich hab damit ja keine Erfahrung und doktor nicht so gern selbst herum.
    Was sagt ihr dazu?

Ich kann Dir dazu leider gar nichts sagen, weil ich persönlich mit dem Mittel keine Erfahrung gemacht habe, kenne es nur aus dem Forum.
    Wozu rät denn die TA? Ovarium comp. geben oder nicht? Soweit ich weiß, hat es keine Nebenwirkungen.

LG