Beiträge von denise.koeln

Liebe Simone, lieber Peter,
    es tut mir wahnsinnig leid! :( Mir fehlen die Worte! Es zerreißt mir das Herz!
    Ihr habt alles richtig gemacht! Gekämpft als es Hoffnung gab und sie erlöst und ihr zur Seite gestanden als ihre Kraft sie verließ! Oh je, ich muss heulen! Vor allen Dingen habt ihr der Süßen ein wunderbares Zuhause geschenkt und dafür wird sie Euch ewig dankbar sein!

Ach Martha, Du Sonnenschein,
    ich kann es gar nicht glauben! Du bist doch Teil des Forums! Ich hätte mir für Dich gewünscht, dass Du bei Simone und Peter uralt wirst. Leider musstest Du früher gehen und Deine Familie hier unten verlassen. Auch, wenn wir nichts mehr über Dich lesen werden und keine schönen Fotos mehr von Dir sehen werden, wirst Du immer unvergessen sein!!! <3 Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland! Mach´s gut, Süße!

Leuchtende Tage.
    Nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln, dass sie gewesen!

-Konfuzius-

Anna1290
    Danke schön! :-D Onnie ist wirklich ein ganz hübscher Wuschel. In natura ist er noch viel hübscher, auf den Fotos sind seine Augen immer schlecht zu erkennen.

Steffi
    Vielen Dank! :-D

Zitat von Steffi1977

Marlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, komm zur Tante Steffi!

Malie: "Ich darf mit keinem Fremden mitgehen; auch nicht, wenn sie mich mit ganz viel leckerem Löwenzahn und Basilikum und Dill und ... bestechen wollen!" ;)

beeRi
    Danke sehr! :D
    :shock: Ich glaube mit dem Treffen war keine gute Idee! Ne Quatsch, das machen wir auf jeden Fall! Ich muss nur sehen, dass meine Dicken dann bei meiner Schwester sind! ;-) :-P :lol:

LG

Zitat von Petsimo

Wir überlegen schon, wann wir wieder zur TK fahren müssen und ob das überhaupt was bringt: MCP darf ja nicht nach so kurzer Zeit wieder gegeben werden; wir geben hier Sab/Imo, massieren den Bauch, päppeln - was könnte der TA anderes tun?
    Ich habe nämlich auch Angst, dass sie sie dann einschläfern. :(
    Andererseits will ich auch nicht, dass sie sich quält.

Ich wüsste jetzt auch nicht, was die TK momentan machen könnte (außer einer Entgasung, aber die ist ja auch nicht ohne). Von daher denke ich, ist es jetzt am besten sie vorsichtig zu päppeln und mit Sab und Imogas zu versorgen und den Bauch zu massieren.
    Wenn Sab ihr hilft, dann gib es ihr!!! Zucker hin oder her!

Im Übrigen habt ihr ja wohl ein Wörtchen mit zu reden, wann Euer Tier eingeschläfert wird!!!! (Edit: Das ist nicht Dir gegenüber böse gemeint. Ich mag es nur nicht, wenn Ärzte einfach über einen hinweg entscheiden. Ich denke, Du verstehst mich!)

Oh man, ich "höre" die Verzweiflung in Deinen Worten! Das macht mir Angst!!! Martha, mach bloß keinen Ärger!!!

Wir drücken hier gaaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen und Pfötchen!!!!

Liebe Grüße
    Denise

Zitat von Jasper+Rosalie

Da will wohl jemand die Medi ausspülen :wink:

Das denke ich auch.
    Onnie hat letztes Jahr eine zeitlang auch sehr viel getrunken, zuvor hatte er längere Zeit wegen eines Abszesses Globulis bekommen. Ich hatte damals auch an Diabetes gedacht. Ich habe mich letztens mit Simone (Petsimo) unterhalten und sie meinte auch, dass er wahrscheinlich die Medikamente ausspülen wollte. Bei Bröselchen wird es auch so sein. ;)
    Instinktiv dürfte er doch an den Napf gehen, wenn er Durst hat!?

Huhu! :D

Was ist das denn Feines? Vom Osterhasen?!

? :roll: ?

Malie frisst immer weiter und Onnie staubsaugt derweil den Freilauf! :lol:

Boah, war das anstrengend! Faulenzen...

...faulenzen....

...und nochmals faulenzen! :roll:

LG & frohe Ostern

Zitat von Lilane

auf dem ersten bild sieht man sie gut @ denise :)

Danke. Jetzt sehe ich es auch. ;)

Sitzt die Dame denn mit einem unkastrierten Bock zusammen?
    Ich hoffe mal, dass sie nicht trächtig ist, vor allem weil sie auch weiße Haare hat und somit ein "versteckter" Schimmel sein könnte. :?

Auf den Bilder kann ich die Zitzen nicht sehen. Meine Malie hat auch große Zitzen und sie ist nicht trächtig.
    Saß Dein Schweinchen denn mit einem unkastrierten Bock zusammen? Hatte sie vorher kleinere Zitzen?

Oh je, das tut mir leid! :(

Süße Anni,
    ich hoffe Du bist schon gut angekommen und feierst nun Ostern mit all unseren anderen Engelchen! Mach´s gut, Du Hübsche!

Traurige Grüße
    Denise