Beiträge von denise.koeln

Ach Simone, ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es ähnlich als 2010 innerhalb von einigen Wochen meine beiden geliebten Schweine-Mädchen Emie und Poldie verstorben sind. :cry:

Ich drücke Dich ganz fest! :-*

LG
    Denise

Eine veränderte Welt.
    Ein neues Leben voll neuer Bedeutungen.
    Ich habe es augenblicklich etwas schwer,
    weil alles neu ist.
    Ich bin ein Anfänger in meinen eigenen Verhältnissen.

-Rainer Maria Rilke-

Das tut mir sehr leid! :( Die Worte über und für Hanelore sind total süß und herzlich geschrieben!

Süße Hanelore,
    nun bist Du im Regenbogenland und wirst hier unten von Deiner Anja und Deinen Geschwistern ganz doll vermisst. Aber dort geht es Dir wieder gut und Du hast sicherlich bereits viele neue Freunde gefunden! Mach´s gut!

Traurige Grüße
    Denise

Wer je so einen Freund besessen,
    dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
    ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben,
    in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden,
    sie wachen dabei über uns auf Erden.

(unbekannter Verfasser)

Es tut mir sehr leid! :( Ich drücke Euch ganz fest!

Liebe Grüße
    Denise

Danke schön, Steffi!

Lysanthe
    Danke sehr.
    Ich wollte erst noch Salbeitee holen, aber dann war ich mir so unsicher. Werde ich dann morgen besorgen.

Zitat von Piccola

Manchmal funktioniert der Körper einfach selbstreinigend, was dann schon mal zu Durchfall führen kann.

Das ist ja interessant. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit wieso Onnie Durchfall hat. :roll: Vielleicht ist das ja bei Onnie der Fall.
    Vielen Dank, Yvonne!

@alle
    Würdet ihr denn den Tee einflößen oder nur zusätzlich im Napf anbieten?

LG

@alle
    Ihr seid super! :-D

Yavanna