Beiträge von denise.koeln
-
-
Hallo,
es kommt nicht nur auf die Narkose an, sondern auf den insgesamten Eingriff. Eine Kastration beim Männchen verläuft in der Regel ohne weitere Komplikationen, solch ein Eingriff beim Weibchen ist da schon viel risikoreicher. Um welche OP geht es denn bei Dir bzw. Deinem Schweinchen?
LG
-
Uiiiii, alles Gute zum Einzugs-Jubiläum, Otto-Schatzi! http://www.smileygarden.de
-
Oh je, das tut mir sehr leid, Jule!
Hübsche Sarabi,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland! Mach's gut!
Traurige Grüße
Denise -
Ich schließe mich den anderen an und würde die Schweinchen auf jeden Fall zu Deinem Freund bringen! Ich persönlich hätte keine ruhige Minute im Urlaub. Im Krankheitsfall kann Dein Freund so sofort handeln.
LG
-
Auch ich freue mich für Clarissa und Netty!
Das letzte Bild ist wirklich zu süß!
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich den beiden Schweine-Damen!
LG
-
Hallo Chibi,
sitzen denn Delu und Dragon nun schon zusammen und verstehen sich gut?
Hat die neue Besitzerin schon Schweinchen? Wenn nein und Du ihr für Dragon absagst, musst Du damit rechnen, dass sie dann auch Delu nicht nimmt.
Ehrlich gesagt, denke ich, dass die neue Besitzerin sich auf die beiden freut und von daher würde ich die beiden wie vereinbart vermitteln und dann -wie Du schon sagst- einem anderen Notschweinchen ein tolles Zuhause schenken.
LG
-
Liebe Judith,
Du hast recht, in Deinem Herzen ist Roxy immer bei Dir! Es tut mir sehr leid!
Süße Roxy,
ich hoffe Du bist gut angekommen und hast schon viele Freunde gefunden! Lass es Dir gut gehen und hab' eine tolle Zeit!
Traurige Grüße
Denise -
Liebe SterniPunk,
das tut mir sehr leid! Du hast für Deine Luna einen wunderschönen Nachruf verfasst!
Süße Luna,
ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland! Du wirst hier auf Erden vermisst, also schick doch Deinem Zweibein mal einen Sonnenstrahl der ihre Nase kitzelt, damit sie weiß, dass es Dir gut geht!
Traurige Grüße
Denise -
Liebe Chibi,
es tut mir sehr leid!Süßes Glöckchen,
ich wünsche Dir mit Deinem Rudel eine wundervolle Zeit im Regenbogenland! Mach doch hin und wieder Deinem Namen alle Ehre und lass in Chibis Ohren ein Glöckchen erklingen, damit sie weiß, dass Du an sie denkst! Mach's gut, Du Süße!
Traurige Grüße
Denise -
Liebe Cordula,
es zerreißt mir das Herz zu lesen, dass Teddy sich auf den Weg gemacht hat! Ich erinnere mich noch gut an die OP im Winter und wie toll Teddy sie überstanden hat! Ich fand es auch immer verwunderlich, wie toll Dein Trio von zwei Böckchen und einem Mädel harmonierte. Ich kann verstehen, dass Du erst jetzt Teddies Nachruf verfassen kannst! Ich hoffe, dass es Clarissa wieder besser geht!
Süßer Teddy,
ich hoffe, Du bist gut angekommen und hast schon Dein Hoppelchen gefunden! Du warst so ein hübsches Schweinchen und so oft haben wir Fotos bei den Wettbewerben hier im Forum von Dir sehen dürfen! Ich wünsche Dir dort oben ein so tolles Zuhause wie Du es auf Erden hattest! Mach' s gut, kleiner Mann!
Traurige Grüße
Denise -
Ich denke auch, dass es sich um einen Grützbeutel handelt!
Alles Gute wünsche ich Lisa!
LG
-
Die 2 passen ja farblich toll zusammen! Viel Glück bei der Vergesellschaftung!
LG
-
Uiiii, das sind aber zwei süße Schnuten! Auf den EB bin ich auch gespannt!
LG
-
Oh, endlich mal ein Mädchen hier im Forum!
Wieso habt ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
LG