Beiträge von denise.koeln

Zitat von Meeri 123

Kann mal endlich jemand was schreiben?

Wow, so eine unhöfliche Aufforderung habe ich hier auch selten erlebt!

Der Schweinchen wegen antworte ich trotzdem.

Wenn Du eh zum TA gehst, um das Mittel zu besorgen, dann kannst Du doch den Arzt fragen, welches Mittel geeignet ist!? :roll:

Ansonsten hat bei uns Surolan gut geholfen!

Steffi
    Danke. Ich versuche es mal mit Aussaaterde, die habe ich noch da! ;-)

Petsimo
    Dann freue ich mich schon auf Videos vom süßen, glucksenden Otto! <3

Du kannst Dich doch bestimmt auch in den EB stellen zum Fensterputzen, oder?

Zitat von beeRi

wer nimmt die Planung in die Hand??

Immer der, der fragt! ;-) :lol:

Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei! Allerdings habe ich an vielen WE's schon etwas vor. Ich genieße ja meine zurückgewonnene Freizeit und habe diese schön verplant! :-D

LG an alle

Wow, Peter, ich bin begeistert, das sieht toll aus! :-D Daumen hoch! :-D

Wie haben die Schweinchen reagiert; haben sie die tolle Rennstrecke am Stück direkt genutzt? :-D

Kommt ihr denn noch problemlos an das Fenster?

Ich hatte letztes Jahr einiges an Kräuter auf dem Balkon gepflanzt und irgendwie sind die alle nichts geworden! :? Dieses Jahr habe ich nur Blumen, nichts essbares, und alles blüht herrlich! :D
    Aber ich muss noch die Nagerwiese aussäen, hoffentlich wird das was! Hat einer eine Ahnung, welche Erde ich am besten dafür nehmen sollte?

LG

Hallo,

meine verstorbene Poldie hatte 2006 das 1. Mal eine Gebärmutterentzündung, die nach langer AB-Gabe weg ging. 2010 hatte sie leider wieder eine. Da sie trotz AB nicht weg ging, riet die TA mir zur Kastration. Poldie war da schon 6 Jahre alt und hat die OP leider nicht überlebt. :cry:

Alles Gute Deinem Schweinchen! Ich hoffe, ihr bekommt die Entzündung, welche es auch immer ist, mit AB in den Griff!

LG

Heute waren wir lecker essen (Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rosmarin).

Gerade mache ich noch Antipasti. Die gibt es morgen zu grünem Spargel und mediterranem Kartoffelsalat! :D

LG

Oh, tolle Fotos! :D
    Phoebe ist meine Favoritin! Ich mag diesen unschuldigen, süßen Blick! Den hat meine Malie auch, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren, so wie Deine Phoebe! :lol:

LG

Oh nein, das tut mir so leid! :(

Süßer Milo,

es tut mir so leid, dass Du hier unten nicht alt werden dürftest, nur wegen einer blöden Züchtung! Das ist so unfair! Ich wünsche Dir im Regenbogenland alles Gute. Nun kannst Du wieder rein hauen und mit Deiner Schwester Tine über die Wiesen hüpfen! Mach's gut, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Denise