Ach, da habe ich noch eine Frage bzgl. Essigwasser.
Nimmst Du Essig-Reiniger oder stellst Du mit Essigessenz Essigwasser her? Ich habe übrigens immer Essigessenz genommen.
Beiträge von denise.koeln
-
-
Kannst ruhig lachen, ich muss selber etwas schmunzeln!:-)) That´s me.
Danke, Du hast mich etwas beruhigt, werde aber trotzdem mit klarem Wasser nachwischen! War klar!
Dann ist es vielleicht gar nicht nötig den Boden und die Etage/n ausziehbar zu machen. Muss das mit meinem Bauherr besprechen, ich bin nur der Architekt. -
Liebe Schnuffi,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Max einschläfern lassen musstest. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du fix und fertig bist! Kopf hoch!
Sag Deinen Freund, er soll Dir zur Seite stehen und nicht Dir Vorwürfe machen! Das hilft doch keinem weiter!
Hat der TA, bei dem Du die ganze Zeit warst, Max eingeschläfert?
Alles Liebe
Denise -
Zitat von Mäusle
Sorgen machst du dir
Ja, so bin ich! Etwas übervorsichtig, wenn es um meine Tiere geht. Mein Freund hält mich für verrückt! Ist mir wurscht!:-)
Zitat von Mäuslewieso willst das abwaschen?
Ich denke mir, wenn die danach Frischfutter essen, könnte es passieren, dass das Frischfutter etwas Essigwasser abbekommt, auch wenn es getrocknet und Streu drüber ist. Ich bin wohl wirklich verrückt! Aber egal!
-
Ich möchte den EB auswaschen können um sicher zugehen, dass das Essigwasser komplett abgespült ist, nicht wegem dem Urin.
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten? Warst Du bei dem anderen TA?
LG,
Denise -
Hallo,
ich plane einen EB. Der Boden und die Etage/n sollen herausnehmbar sein, damit ich den Boden und die Etagen in der Badewanne abspritzen kann, weil ich den EB mit Essigwasser reinige.
Reicht es aus, wenn ich den Boden/Etagen mit Spielzeuglack urinsicher mache oder ist da PVC bzw. Teichfolie urinsicherer?
Habt ihr die Rückwand und Seitenwände auch mit PVC/Teichfolie gesichert oder genügt es hier völlig mit Spielzeuglack zu lackieren? Der EB soll ja einige Jahre halten.
Danke! Weitere Fragen folgen bestimmt
LG,
Denise -
Vielleicht eine Verletzung am Auge durch Heu oder Stroh z. B. Oder eine Bindehautentzündung.
Gut, dass Du mit ihr zum TA fährst.
Alles Gute! -
-
Ja, geh zu dem TA und meld Dich wieder!
Der aufgeblähte Bauch kann daher kommen, weil sie sich durch die Schmerzen unwohl fühlt. Ein aufgeblähter Bauch kann schnell zum Verhängnis werden, daher ist es ganz wichtig, dass Du Dein Meerschweinchen einem kompetenten TA vorstellst!
Alles Gute!
-
Oh nein! Und der Kleine hatte ja auch schon ein Zuhause gefunden!
Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch!LG,
Denise -
Wurde Dein Meerschweinchen vor einem halben Jahr behandelt?
Für mich hört sich das auch nach einer Gebärmutterentzündung an. Eines meiner Mädchen hatte damit auch Probleme. Sie hatte auch Eierstockzysten, diese waren aber kein Problem, sondern nur die verdammte Gebärmutter.
Geh bitte sofort zu einem weiteren TA. Eine Gebärmutterentzündung kann micht Antibiotika behandelt werden, vor 4 Jahren hat es bei meiner Poldie angeschlagen, zuletzt (Juni dieses Jahr) leider nicht mehr.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
-
Boah, super Gehege! Kompliment!
Die beiden "Säckchen" in rot und orange hast Du die auch selber genäht? Oder wo hast Du die her? Die finde ich super!
LG,
Denise -
Oh nein, wie traurig!
Mir fehlen ebenfalls die Worte! Ich fühle mit Dir! -
Zitat von Milka
Die meisten Menschen denken man ist verrückt sein Herz an Tiere zu hängen,doch der Unterschied zu den Menschen ist, daß sie ehrlich sind
Da hast Du wohl recht, liebe Milka! Aber eine Tier-Mensch- oder Mensch-Tier-Beziehung ist eines der wundervollsten Dinge auf der Welt! Mögen sie uns für verrückt halten, ist mir egal, die Liebe, die wir durch die Tiere erfahren durften, kann uns keiner mehr nehmen!!!!!!!!!!!
Macht es gut Kjoi und Zorro! Viel Spaß auf den immergrünen Wiesen!
LG,
Denise