Beiträge von denise.koeln
-
-
Alice
Tolles Gehege! Den Schweinchen gefällt der selbstgebaute Teil besser zu gefallen, halten sich ja schließlich beide dort auf!;-)
Gefällt mir sehr gut! -
-
Wo hast Du denn Deine beiden Mädchen nun her?
LG
-
Sehr hübsche, edle Tiere!
-
Wie geht es den Schweinchen denn nun?
-
Hallo Manu,
herzlich willkommen im Forum. Zum EB kann ich Dir leider keine Tipps geben, da im November erst mein 1. EB gebaut wird
Aber da meldet sich garantiert noch jemand!Du solltest aber wissen, dass man immer min. 2 Meerschweinchen zusammen halten musst, sind Rudeltiere. Schau doch mal bei "Anschaffung" rein.
LG
Denise -
Liebe Lucy,
ich fühle mit Dir!Viel Spaß im Regenbogenland, kleine Lucy! Jetzt ist Dein Herz wieder stark!
LG
Denise -
Lieber Chicco,
Du warst aber ein Charakterschwein, hast Dich um alle so toll gekümmert!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland, vor allem mit Deiner hübschen Jasmin!
Mach´s gut.........Liebe Laura,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen lieber Chicco gehen lassen musstest! Du hast das echt so schön geschrieben!
Liebe Grüße
Denise -
Liebe Nicole!
Eine veränderte Welt.
Ein neues Leben voll neuer Bedeutungen.
Ich habe es augenblicklich etwas schwer, weil alles neu ist.
Ich bin Anfänger in meinen eigenen Verhältnissen.(Rainer Maria Rilke)
Eines Tages denkst Du an den tollen Melle und natürlich an Papa und Mütze und Jochen und Du siehst sie vor Dir, wie sie genüsslich im Heu rumwuseln und nach Essen rufen und so süß unter ihrem Unterschlupf schlafen und die Erinnerung zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht und Du lächelst und lächelst und hörst nie wieder auf zu lächeln und sagst: "Meine Jungs, zum Glück habe ich Euch gekannt, was hätte ich nur ohne Euch gemacht!"
Für Melle!
Mein lieber Schwan, Du bist ja ein Prachtkerl, so hübsch! Ich wette, Du bist erstmal zum Papa gelaufen und hast ihm einen dicken Schmatzer verpasst (ist ok , das darf man auch mal unter Jungs) und danach hast Du Dir mit frischem Gras und Löwenzahn den Bauch voll geschlagen. Stimmt doch oder? Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland. Bis irgendwann mal......
Eure Denise
-
Wieso sollte Biogemüse stärker belastet sein?:shock:
Hier mal ein Link zu den Richtlinien
http://de.wikipedia.org/wiki/Bio-Siegel -
Ich glaube das Meerschweinchen, wenn sie etwas Giftiges gefressen haben, nicht geholfen werden kann, da sie ja nicht erbrechen können. Am besten fragst Du da aber mal einen TA. Wann haben die Schweinchen das denn gefressen?
Fressen würden die Schweinchen es höchstwahrscheinlich schon! Die knabbern doch alles an!
Hoffentlich geht alles gut, ich drücke die Daumen!
LG -
Oh, der ist aber toll geworden!
Habt ihr den selber in weiß angestrichen? Wenn ja, welche Farbe habt ihr verwendet?
Danke! -
Oh nein, das ist aber sehr traurig!
Viel Spaß im warmen Regenbogenland, kleiner Emilio! -
Bin auch der Katzen-und Nagertyp.
Der Test ist echt süß gemacht!