Auf die Bilder von Wilmas Babys bin ich gespannt!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Hallo,
würde auch einen 2. TA hinzuziehen und ggf. noch mal röntgen und Ultraschall machen lassen. Ich denke, dass sie einen Stein hat. Vielleicht hat der TA ihn übersehen, gab es alles schon.
Alles Gute!
LG
Denise -
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP!
Genau, jedem das Seine. Als meine Schweinchen gestorben sind, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Das mag nicht jeder verstehen, aber das soll bitte jeder respektieren! Ich entscheide für mich, was Wert hat und was nicht und meine Schweinchen waren und sind es immer noch für mich Schätze! Liebe ist Liebe, sag ich nur! Ich mag das sehr extrem sehen, aber das ist mein Empfinden!
LG
-
-
Die sind genau mein Geschmack, aber alle 4!
LG
Denise -
Hallo Meeri-Susi,
fang jetzt bitte nicht an Dir Vorwürfe zu machen. Ich hatte auch ein Schweinchen mit Harnröhrensteinen und habe mir auch Vorwürfe gemacht und gedacht, dass ich sie falsch gefüttert habe. Doch mein 2. Schweinchen hat genau das gleiche bekommen und hatte keine Steine. Ich denke, manch ein Schweinchen neigt eher dazu. Leider!
Ich bin leider der gleichen Meinung wie Du was TA´s und Meerschweinchen angeht. Manchmal denke ich, jetzt hast Du einen guten gefunden; und dann war es doch wieder nichts. Viele haben ja null Ahnung was Meerschweinchen angeht, hier im Forum haben ja viele mehr Ahnung von Schweinchen als die TA´s. Das ist wirklich sehr traurig. Es haben doch viele Leute Meerschweinchen, die Ärzte müssen sich mal weiterbilden in Bezug auf Meerschweinchen! Ich verstehe das nicht!
Kopf hoch!
LG
Denise -
Hallo Megamag,
das tut mir sehr leid! Deine super hübsche Luna ist nun schon im Regenbogenland und es geht ihr wieder gut!
Kopf hoch!Liebe Grüße
DeniseP.S. Toll, dass Du für Tilly wieder einen Partner holen möchtest. Du hast doch zumindest 2 schöne Erinnerungsfotos an Luna!?
-
Hallo honey,
da musstest Du ja leider auch schon eine Menge Tiere verabschieden!
Jetzt sind im Regenbogenland wieder alle vereint und tollen zusammen über die Wiesen!
LG
Denise -
Lieber Andreas,
mir tut es sehr leid, dass Du Dein Schweinchen erlösen mußtest. Aber es war wohl das Beste!
Alles Gute!
Denise -
Hallo Vonni,
Du hast ja eine kunterbunte Truppe! Toll, dass Juli in Hurley eine Freundin gefunden hat! Übrigens ist Juli ja ein Zuckerpüppchen!
LG
Denise -
Außer saisonbedingt füttern habe ich nichts verstanden. War gerade auf Deiner hp, jetzt verstehe ich etwas mehr. Obwohl ich nicht weiß, was wenig, normal und mittel heißen soll. Was für Dich wenig ist, ist für mich vielleicht schon normal?
Fütterst Du denn im Sommer ausschließlich Grünfutter oder auch Gemüse? Das war eigentlich meine Frage. War etwas ungenau von mir formuliert, sorry!
Danke
LG
Denise -
Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüß!
-
-
Keine Sorge!
Ich habe nur gedacht, da ja noch Sommer ist und Du und Deine Freundin im Sommer fast nur Grunfutter füttert, dass Keks dann auch nur Grünfutter bekommen hat.LG
Denise -
Zitat von cuddles
Auffällig war, das die verstorbenen tiere überwiegend mit gemüse gefüttert wurden (abgesehen von heu).Hallo Cuddles,
wann sind denn die Tiere gestorben? Keks ist doch vorgestern verstorben, oder? D.h. er hat doch momentan, da noch Sommer, mehr Grünfutter als Gemüse bekommen. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
P.S. Meine Schweinchen haben jahrelang nur Gemüse, Kräuter und Heu bekommen und mit Flagellaten hatten wir nie Probleme.
LG
Denise