Tolle Truppe hast Du da!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Oh, sind die süüüüüüß! Vor allem der 2., der ganz schwarze!
-
Mirax
Aber oben schreibt sie doch, dass sie Vergleichswerte bzgl. Diabetes und Schilddrüse sucht. Oder verstehe ich das falsch?LG
Zitat von KirstinMeine TÄ hat meinem Sammy Blut abgenommen und das Labor hat ihr nun die Werte für Diabetes und Schilddrüse genannt. Nun findet meine TÄ keine Vergleichswerte von gesunden Meeris.
-
Habe hier ein Meerschweinchen-Schilddrüsenforum gefunden! Super, was es alles gibt!
http://meerschweinchenschilddr…meerschweinchenschilddrseDu kannst ja hier mal die Wert veröffentlichen!
LG
-
Bei dem Link von Reinhard sind doch gar keine Schilddrüsenwerte dabei!?
-
Die Normwerte sind i.d.R. auch von Labor zu Labor verschieden. Eigentlich gibt jedes Labor doch die Normwerte mit an, oder? Zumindest ist es bei uns Menschen ja so.
Ich drücke die Daumen!
-
Genau! U.a. dank des internets
-
Ja, ich hoffe das Beste!
Meine Mädchen hatte ich aus der Zoohandlung, wußte es damals nicht besser, ist aber zum Glück gutgegangen! -
Danke für den Tipp.
Möchte aber am liebsten ein Baby-Weibchen und einen KKastrat bis zu 7 Monate alt holen. -
Ich werde mir ja höchstwahrscheinlich Notschweinchen holen und da birgt doch ein Satin-Schweinchen ein zusätzliches Risiko, oder?
-
Wegen der Osteodystrophie, die ja häufig bei Satins vorkommt. Aber das scheint sich ja wieder gebessert zu haben.
-
@ Fortresca und Sekhmet
Ok, da habe ich wieder etwas dazu gelernt! Danke! -
Bei Rosetten kommt es dann auch nicht so häufig vor?
Mensch, ist das alles schwierig. Ich möchte mir ja im Jan wieder Schweinchen holen. Aber ich will keine Satin(träger)! Wieso wird so etwas überhaupt gezüchtet?
Als ich vor 6,5 Jahren meine Mädels geholt habe, die ja leider im Mai und Juni diesen Jahres verstoren sind , habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Naja, da wußte ich auch nichts von Satin etc. Ich mache mich mal wieder selbst verrückt!
LG
-
Danke, schon mal. Sind eigentlich Deine slate-blues auch Satinträger?
Edit: Satin ist bei jeder Farbe und Rasse möglich, oder?
-
Hallo,
wie erkennt man, ob es sich um ein Satin handelt oder ob das Fell einfach nur stark glänzt?
Schwarze Tiere z.B. glänzen ja schon mal stärker, dennoch muss es sich ja nicht um ein Satin handeln.
Danke!