Danke für die Antwort! Mensch, Apollo hat echt einen Lebenswillen, toll!
LG
Beiträge von denise.koeln
-
-
-
Hallo Bloemche,
toller EB und süße Schweinchen!
Laufen Deine Schweinchen über die Wippe? Meine haben sie immer ignoriert.LG
-
Vor wievielen Jahren wurde eigentlich bei Apollo die Diagnose Leukose gestellt?
LG
-
Hallo,
ich mag am liebsten Glatthaarschweinchen (also auch Crested), danach kommen Rosetten. Langhaartiere sind gar nicht mein Fall.
Schwarze, schwarz/weiße oder dreifarbige Schweinchen finde ich klasse. Die Farbe lilac hat es mir auch angetan.
Manchmal muss man ein Schweinchen einfach sehen und verliebt sich , obwohl es nicht ins Beuteschema passt. :wink:
LG
-
Solch einen Zettel habe ich noch nie beim TA zu Gesicht bekommen. Ich hätte auch keinen Betrag eingesetzt. Du kannst ja mal fragen, wenn Du am Sa Nemo abholst, was es damit auf sich hat.
Hey, dass er sich direkt auf das Gras gestürzt hat, ist doch klasse.
Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen.
Ich musste auch schon mal ein Schweinchen beim TA lassen. Es saß zwar nicht ständig jemand neben den Tieren, zumindest nachts nicht. Aber es wurde in regelmäßigen Abstanden Visite gemacht.Kopf hoch, Natalie!
LG
Denise -
Hallo Natalie (ohne h :wink: , sorry),
wie war es beim TA?
LG
-
Hallo Nathalie,
ich hoffe es gibt heute nur Positives zu berichten.
Bis später mal...
Denise -
Toll, dass die am Napf sitzen bleiben und nicht jeder mit einem Stückchen sich verkrümmelt. Süß!
-
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt durch die gesunde Ernährung abnimmt. Das Futter was er vorher bekommen hat war eine reine Zumutung und Chips etc sind ja sehr kalorienreich. Wurde er vier Jahre lang so ernährt? Oh je, der Arme.
Toll, dass Du ihn zu Dir geholt hast und er nun mit einem Partner lebt. Echt spitze!Wieviel g bekommt er an Frischfutter? Bekommt er Heu?
Fenchel und Möhren sind z. B. "Dickmacher".LG
Denise -
Nun gut. Bis demnächst mal im Forum...
LG
Denise -
Ja, das stimmt und in dem Beitrag danach habe ich gesagt, dass ich es verstanden habe, damit ist für mich die Sache eigentlich geklärt. Was für mich allerdings nicht geklärt ist, warum Du Deine Schweinchen nicht in min. 140 Käfige vermittelst, denn das ist ja optimal.
-
Ja und sagst auch immer wieder, dass 20cm in dem Fall viel sind und ich sagte doch, dass ich es verstanden habe.
-
Ja, das hast Du jetzt schon mehrmals gesagt (ist wirklich nicht böse gemeint) und ich habe es verstanden.
Wenn Du doch so für 140 Käfige plädierst, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Du nicht auch ab min. 140cm vermittelst.Mein EB wird jetzt eh 150cm lang.
-
140 Käfige finde ich auch nicht übertrieben, das habe ich nicht gesagt. Ich fand es übertrieben, dass wegen 20cm nicht vermittelt wurde, obwohl sonst alles stimmte.
LG