...wir gestern mit dem EB angefangen haben!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Danke für die Antworten!
-
Hallo ihr Lieben,
heute wird es ernst. Wir fangen an zu bauen :D, naja erstmal muss alles lackiert werden.
Ich muss gleich aber noch PVC holen. Wie dick sollte er sein?
Danke!
LG
Denise -
Hallo Chrissi,
gibt es etwas Neues?
LG
-
Hartelijk welkom! (Heißt doch so, oder )
Dein EB sieht echt klasse aus!
LG
-
Oh, was für eine niedliche Bande! Besonders das braune und das agoutifarbende Schweinchen gefallen mir so gut!
LG
-
Hallo,
wenn Du Dich nicht von ihnen trennen kannst, was ich gut verstehe, würde ich auch 2 Gruppen machen, wenn Du genug Platz hast.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
LG
-
Hallo,
ich würde das Meerschweinchen einem TA vorstellen.
Es ist kein Problem, wenn das andere Meerschweinchen auch den Tee trinkt. Ich würde aber auf jeden Fall zusätzlich auch Wasser anbieten!!
LG
-
Oh, nein!
Viel Spaß im Regenbogenland, Pauli!
LG
Denise -
Genau, besteh darauf, dass er geröngt wird. Vielleicht solltest Du die TA-Praxis wechseln. Du scheinst ja nicht zufrieden zu sein.
Hast Du hier mal auf die Liste geschaut?Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ
Alles Gute!
LG
-
Hallo,
Weibchen können sich schon mal untereinander anzicken. Ein Kastrat könnte für Harmonie sorgen! Hast Du schon mal darüber nachgedacht?
Zicken die sich denn ständig an? Seit wann hast Du die beiden und wie alt sind die?
Könnte auch sein, dass eine brünstig ist und deswegen rumzickt?!LG
Denise -
Hey,
das ist ja super!
Weiter so, Freddie!
LG
Denise -
Hallo Elvira,
ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!
Hast Du mal darüber nachgedacht den Grützbeutel homöopathisch zu behandeln? Wäre doch ein Versuch wert?!
LG
Denise -
Das hört sich doch schon mal gut an!
Daumen werden natürlich weiter gedrückt!
LG
Denise -
Hallo,
wurde die Lunge und das Herz geröngt? Das wäre jetzt meine Idee. Ich hatte auch mal ein Schweinchen, das schwer geatmet hat und kaum gefressen hat. Es hatte ein vergrößertes Herz und dadurch wurde die Lunge gequetschst.
Wurde wegen den Zähnen nur ins Mäulchen geschaut?
Ich drücke ganz fest die Daumen!
LG