Kürbissuppe!
Beiträge von denise.koeln
-
-
Meine 2010 verstorbenen Meerschwein-Mädels wurden beide über 6 Jahre alt. Ich habe daher 6-8 angeklickt.
LG
-
-
Ich habe aktuell 2 Schweinchen und dabei wird es auch erstmal bleiben. Eigentlich hätte ich gerne 3, aber dann hätte ich gerne einen größeren EB und meine 2 sind echt verwöhnt und kosten mich einiges im Monat (rund € 75 :shock:). Ich kann halt leider im Sommer auch kein Futter für die Schweinchen sammeln, weil ich in einer Großstadt wohne, zwar mitten im Grünen, aber hier sind überall Hunde.
Die 2 bekomme ich im Urlaub auch immer gut untergebracht.Wenn ich auf 3 aufstocken würde, hätte ich auch etwas Angst, dass dann eins ausgeschlossen würde und ich dann auf 4 aufstocken müsste, was mir zu viel wäre. Aber das 3. Schweinchen wieder abgeben, könnte ich auch nicht. Das ist auch ein Grund warum ich bei 2 bleibe.
LG
-
Liebe Lys,
das tut mir sehr leid!Süße Nehle, süßer Krümel,
ich wünsche Euch zusammen mit Tyra eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese. Ihr werdet von Eurem Zweibein nie vergessen sein! Macht's gut, ihr Hübschen!Traurige Grüße
Denise -
Oh, die zwei sind ja super süß und noch so winzig! :oops:
Emil hat es mir richtig angetan! Das 4. Foto ist sooooo niedlich!
Viel Spaß mit den Hübschen!
LG
-
Hallo,
ich habe hier Propolis auch unterstützend bei Pilz gegeben. Die Dosierung weiß ich aber leider nicht mehr.
LG
-
Sprecht ihr denn zu Euren Kindern in der Ich-Form oder in der 3. Person?
Ich persönlich würde zu meinem Kind in der Ich-Form sprechen. Höre aber immer wieder von Leuten, dass man es dann anders macht, wenn man ein Kind hat.
LG
-
-
Ja und wo bleiben denn neue Fotos?
LG
-
Hallo,
ich finde das Winterquartier Deiner Schweinchen auch spitze!
LG
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
eins meiner Meerschweinchen hatte auch einen Pilz über dem Auge. Ist wirklich eine blöde Stelle.
Wir haben hier mit Surolan behandelt, das darf natürlich nicht ins Auge kommen! Damit ich es besser auftragen konnte, wurden das restliche Fell an der Pilzstelle abrasiert.Ich würde auch zu einem anderen TA gehen! Vor allem ist es ganz wichtig checken zu lassen, ob das Schweinchen Fieber hat!
Alles Gute!
LG
Denise -
Da der Körper durch den Durchfall viel Flüssigkeit verliert, soll man weiterhin FriFu geben was viel Flüssigkeit enthält!
LG
-
Zitat von MarkP1972
Beim letzten Bild, muss ich gestehen, habe ich etwas getrickst. Du hast es schon völlig richtig gesehen, ich habe links neben die Kamera Basilikum gehalten und die braune Fressmaschine war natürlich auch wieder dabei.
Ist ja erlaubt! Vor allem, wenn man dann solche süßen Blicke festhalten kann!
LG